Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 12.04.2004, 10:36
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 33

Finger weg von Highspeed.de!


Hallo liebe User,

ich möchte hier gerne einmal meinen Erfahrungsbericht mit dem Hoster www.highspeed.de schreiben. Ich ziehe vor: Finger weg von diesem Hoster!

Zunächst einmal war ich damals auf der suche nach einem günstigen Angebot, und bin durch Zufall auf highspeed.de gelandet. Boooahhh dachte ich, solch ein Angebot ist EINMALIG! Schnell zuschnappen, bevor es weg ist.

Gesagt, getan.

In den ersten 2 Wochen war der Jan Schuhmacher immer Hilfsbereit, hat auf Telefonate geantwortet, und auch meine Fragen per Mail beantwortet. Toller Service dachte ich! Mit einem Mal war's vorbei! Keine Antwort ( oder nach 6!! Wochen einmal!) per Mail, Telefonate waren nur noch schwer machbar. Nagut dachte ich, bei dem Preis...

Ich habe dann irgendwann aufgegeben und habe mich mit dem zufrieden gegeben was ich hatte.

Aber irgendwann kamen nun mal wichtige Fragen auf, die auch zu beantworten sind von einem Hoster, aber Pustekuchen, nix!

Da habe ich doch mal meine Freunde gefragt ( sind 5 die ich kenne!), und sie mal gefragt, wie's bei dennen aussieht. Genauso: Telefon tot, Mail tot, Postweg (ohne Einschreiben!) tot.

Hell shit, dude, dachte ich, was ist denn da los?

Okay, bei dem Preis kann man nicht viel verlangen! Doch jedem Kundem steht das Recht zu, solange nirgendwo Ausgeschlossen wird, Support vom Hoster zu erfahren.

Zusammenfassung:
Der Preis von 9,99€, 100GB Trafik, 5GB Space ist verdammt verlockend stimmt. Jedoch gibt's dafür keinen Support. Es kann natürlich sein, dass es Ausnahmen gibt. Weiterhin kann es sein, dass Highspeed.de gerade bei Neukunden auf "Freundlichkeit, und Hilfbereitschaft" schaltet, um diese zu gewinnen. So habe ich es erfahren müssen.

Weiterhin kann man bei www.webhostlist.de nachlesen, dass viele mit Highspeed.de unzufrieden sind. Auch kann man sehen, dass dort der Anbieter als User gesperrt ist:
http://forum.webhostlist.de/active/t...29960&tstart=0

Der Hoster verwendet die Nicks:
mulder
highspeed.de
highsp eed

macht also überhaupt keinen seriösen Eindruck!

Im Anhang ist ein Überwachungslog von JGS-XA, Servermonitoring. Um euch mal einen Einblick in die "Erreichbarkeit" des Server zu zeigen.

Ich habe dort meinen Space zum 19.04.2004 geküundigt. Mal sehen, wie sie auf mein Einschreiben reagieren, und wie's mit dem KK-Antrag aussehen wird.

Fazit:
Lasst bloss die Finger von dem Hoster, auch wenn sein Angebot verdammt verlocken ist!
Buxa
  #2  
Alt 12.04.2004, 11:13
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 33
Hier noch ein Update der Servermonitoring...
Angehängte Dateien
Dateityp: zip off2.zip (2,5 KB, 59x aufgerufen)

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24