Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 17.10.2006, 08:24
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.205

findichscheisse.de / findichklasse.de


Hallo

aus Zeitgründen verkaufe ich dieses Projekt, zu der die zwei Domains gehören:

Willkommen auf www.findichscheisse.de
Willkommen auf www.findichklasse.de

Dort kann jeder seine eigene Petition eröffnen. Die ist dann erreichbar unter einer automatisch erstellten Subdomain.
Verkaufe es komplett mit Script und Datenbank. Das Design gibt es aus lizenzrechtlichen Gründen kostenlos dazu!

Vorrausetzung ist, dass man CatchAll aktivieren kann, sprich *.domain.de anlegen kann in z.B. Confixx und Mod_Rewrite geht.

Preisliche Vorstellungen habe ich aktuell gar keine, ich gebe es nur aus dem Grund ab, da ich einfach keine Zeit habe für das Projekt. Letztes mal was zu WM gemacht, sieht man auch an der schönen Deutschland Flagge.

Angebote oder Fragen entweder hier im Forum oder per Email: [email protected]

MfG
__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25