Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity Ratgeber Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 13.03.2018, 21:48
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2018
Beiträge: 53

Wo finde ich künstliche Orchideen?


Für Orchideen fehlt mir einfach der sprichwörtliche Grüne Daumen. Ich habe da schlechte Erfahrungen gemacht. Sogar die Nachbarin hat schon über mich gelacht. Deshalb bin ich nun auf der Suche nach Kunst-Orchideen.
  #2  
Alt 13.03.2018, 22:06
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2018
Beiträge: 53
Gerade Orchideen sind bei mir eigentlich die Art von Pflanze, die gut gedeiht. Ich denke, dass das auch etwas damit zu tun hat, dass die Fenster eben nicht so gut liegen von der Himmelsrichtung her. Ich kann dir bezüglich Kunst-Orchideen aber einen Tipp geben. Und zwar kannst du auf https://www.homefinity.de/de/pflanze...iche-orchideen mal nachsehen.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24