Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity Ratgeber Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 10.03.2018, 22:11
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2018
Beiträge: 55

Fett absaugen lassen - in München, doch wo?


Ich habe viel zu viel Fett auf mir hängen. Ich bin mir da sicher, dass es möglich sein sollte, dass ich mir ganz privat natürlich ohne die Krankenkasse eine Fettabsaugung gönne. Doch die Frage ist nicht die nach dem Geld. Vielmehr ist die Frage wo ich die Fettabsaugung machen lassen kann.
  #2  
Alt 11.03.2018, 12:00
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2018
Beiträge: 54
Ich kann das nachempfinden. Doch letztlich ohne Diät wirst Du sicherlich keinen Erfolg haben. Das Problem ist wirklich, dass wenn du eine Diät machst du immer an den falschen Stellen abnimmst. Ich rate dir, hier nachlesen und dich dann diesem Arzt vorstellen.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Webdeveloper - Internetprogrammierung PHP / MySQL in München gesucht happy pixel Programmierung und Datenbanken 0 04.05.2011 13:56
Erfahrener Programmierer (PHP, MySQL, CSS, XHTML) in München gesucht Startup München Programmierung und Datenbanken 0 26.08.2009 13:18






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24