Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity Ratgeber Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 10.03.2018, 23:11
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2018
Beiträge: 55

Fett absaugen lassen - in München, doch wo?


Ich habe viel zu viel Fett auf mir hängen. Ich bin mir da sicher, dass es möglich sein sollte, dass ich mir ganz privat natürlich ohne die Krankenkasse eine Fettabsaugung gönne. Doch die Frage ist nicht die nach dem Geld. Vielmehr ist die Frage wo ich die Fettabsaugung machen lassen kann.
  #2  
Alt 11.03.2018, 13:00
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2018
Beiträge: 54
Ich kann das nachempfinden. Doch letztlich ohne Diät wirst Du sicherlich keinen Erfolg haben. Das Problem ist wirklich, dass wenn du eine Diät machst du immer an den falschen Stellen abnimmst. Ich rate dir, hier nachlesen und dich dann diesem Arzt vorstellen.

  #3  
Alt 05.05.2018, 21:28
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2017
Beiträge: 148
Wie sieht es denn bei dir aus ?
Ich persönlich habe mir einige Informationen gesucht als es um eine Transplantation der Haare geht.
Bei https://biohairclinic.com habe ich mir dann einige Informationen gesucht.
Wichtig war mir, dass es eine seriöse Klinik ist und natürlich auch Erfahrungen vorhanden sind.
Hatte verschiedene Kliniken gesucht aber die in der Türkei hat auch sehr gute Bewertungen.

Aber gut, soll jeder für sich schauen.
Ich habe bald wie gesagt einen Termin zur Beratung.

Solltest du auch machen. Denn so gehst du auf Nummer sicher.

  #4  
Alt 26.07.2018, 11:29
Benutzerbild von andria
princess
 
Registriert seit: 01.2014
Beiträge: 178
Hallo,

hast du schon eine Fettabsaugung hinter sich? Falls du immer noch auf der Suche nach einer guten Klinik bist, kann ich dir die Musenhof Kliniken in Baden Baden empfehlen. Es ist nicht in München, aber somit nicht so weit von München.

Meine Fettabsaugung habe ich dort gemacht und habe ein super Deal dafür bekommen. Falls du interessiert bist, würde ich dir empfehlen einen Blick auf ihrer Seite zu checken. Weitere Informationen finden Sie hier.

Neben Fettabsaugen bieten sie auch andere Behandlungen und sicherlich werden sie dir beim Fettabsaugen weiterhelfen.

__________________
Andria
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Webdeveloper - Internetprogrammierung PHP / MySQL in München gesucht happy pixel Programmierung und Datenbanken 0 04.05.2011 14:56
Erfahrener Programmierer (PHP, MySQL, CSS, XHTML) in München gesucht Startup München Programmierung und Datenbanken 0 26.08.2009 14:18






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24