Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 19.10.2016, 14:45
Benutzerbild von hunter
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2015
Beiträge: 27

Festes Gewinde losbekommen?


Hallihallo,

ich habe bei mir zuhause im Keller zwei Rohre, die mit einer Edelstahl Flansche verbunden sind. Die hält so stark(wahrscheinlich weil sie wohl 5 Jahre im Keller gewesen ist), dass ich sie nicht losbekomme.

Hab schon versucht, einen Teil in den Schraubstock zu klemmen, aber das funktioniert auch nicht.

Hat jemand eine Ahnung wie ich die Teile, ohne sie kaputt zu machen, wieder losbekomme?
  #2  
Alt 30.10.2016, 13:12
neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.2016
Beiträge: 4
Kriechöl und Rostlöser sind auch immer zu empfehlen und das bekommst du in jedem Baumarkt

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24