Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   X-Mentor (Archiv) (https://boardunity.de/x-mentor-archiv-f51.html)
-   -   Fehlermeldungen (https://boardunity.de/fehlermeldungen-t2254.html)

dblum 13.08.2004 17:07

Fehlermeldungen
 
Habe Xmentor auf einem anderen Server installiert und habe eigentlich keinerlei Probleme während der Installation bekommen. Während der Benutzung jedoch tauchen gelegentlich Fehlermeldungen auf. Bei der Bearbeitung der Vorlagen kamen Fehler auf, die ich durch änderung der Rechte auf /tpl beseitigen konnte.

Bei Benutzung der Mediendatenbank jedoch bekomme ich diese Meldung:

Fatal error: Call to a member function on a non-object in /home/hornsdbi/www.kochschule-kassel.de/inc/admin.class.php on line 1720

Hat jemand eine Idee?
Habe ich etwas vergessen?

Grüße
Denis

dblum 14.08.2004 09:43

problem hat sich erledigt, da aus irgendwelchen gründen die media.class.php mit 0kb kopiert wurde. muss ich wohl mal meinen ftp-client wechseln.

grüße
denis


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25