Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Temporäre Foren » X-Mentor (Archiv)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 09.03.2004, 10:27
Benutzerbild von Norbert
Webseitenbäcker
 
Registriert seit: 09.2002
Beiträge: 165

Fehler beim Einbinden von Bildern über den Medienmanger


ich bekomme immer zusätzlich ein:

Code:
[IMG=null]null[/IMG]
angezeigt, wenn ich ein Bild aus dem Medienmanger in einen Text einfüge. Also im ganzen sieht das so aus:

Code:
[IMG=null]null[/IMG][img_l]http://localhost/nlp_tille//img//fc5d318ac61a76a0.jpg[/img_l]
Das kann ich zwar naträglich manuell ändern, aber es nervt auf Dauer schon etwas. Woran liegts? ich habe die Seite mit dem I.E. auf dem Localhost (phpdev Wampp) erstellt.

Norbert
  #2  
Alt 16.03.2004, 18:01
Benutzerbild von Philipp Gérard
Zeitdenken
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Wien
Beiträge: 832
Mal suchen...hab in 2 Wochen wieder Zeit für sowas

__________________
Philipp Gérard
Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer
 


Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fehler beim WBB 1.2 Lassie Forensoftware 4 15.06.2004 11:36
Einbinden von Grafiken Dritter chrissi Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 4 18.04.2004 20:56
eval()'d Code Fehler Daniel Richter Programmierung und Datenbanken 5 02.09.2003 16:10






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25