Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Feedback für Community mit Scripte und Tutorials (https://boardunity.de/feedback-f-r-community-scripte-tutorials-t9804.html)

WebmasterHelp 19.12.2012 11:06

Feedback für Community mit Scripte und Tutorials
 
Hallo,

ich möchte euch mein neue kleine Webmaster-Community vorstellen, die Webmastern alles zum Thema Programmierung, Webdesign und Grafikerstellung bietet.

WebmasterHelp.net - Webmaster Forum - Tutorials - Scripte

In unseren Foren kann über alles aus der Webmasterei und SEO diskutiert werden und Scripte vorgeschlagen sowie zur Überprüfung veröffentlicht werden.

Des Weiteren gibt es einen Tutorial Blog auf dem neben nützlichen Tipps und Tricks auch Neuigkeiten eingesehen werden können.

Unser Scriptarchiv bietet Webmastern eine kostenlose Auswahl an PHP MySQL Scripten, Snippets und Tools.

Ebenfalls könen in der Grafikecke die Designer über Grafik- und Bilderstellung diskutieren und Reviews der neuesten Programme bespechen. Selbstverständlich können auch Contests gestartet und Meinungen eingeholt werden.

In der Marketing und Marktplatz-Abteilung können über SEO, Promotion und Affiliats gesprochen werden, sowie Dienstleistungen angeboten und gesucht werden.

Im Moment ist die Community leider noch sehr leer, da erst vor nicht mal 2 Wochen gestartet, aber ich bin sicher, dass es in nächster Zeit stark bergauf geht.

Freue mich über eure Meinungen und Vorschläge.

Mfg

Bullseye0815 03.02.2013 11:36

finde ich gut
 
gute idee aber auch ein Thema ausgesucht da schon einige andere "Größen" im Internet zu finden sind...

würde dir etwas helfen wenn du interesse hast an ideen usw da ich auch immer wieder Grafiker suche für meine Page

vielleicht auch PartnerSeite? :D

cya


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25