Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Extraschicht 2010 (https://boardunity.de/extraschicht-2010-a-t7913.html)

E.F1 06.06.2010 15:41

Extraschicht 2010
 
Hallo!
Da wir dieses Jahr Kulturhauptstadt sind, habe ich mir auch überlegt, zur Extraschicht zu gehen. Leider habe ich noch nicht viel von der Kultur im Ruhrgebiet mitbekommen. Man hört zwar immer was im Radio und sieht vieles auf Plakaten und so, aber wirklich was mitbekommen habe ich nicht.
Jetzt waren vor kurzem die Schachtzeichen, die ich eine richtig tolle Aktion fand. Viele hingen in meiner Region und ich habe sie auf dem Weg zur Uni oder zur Arbeit gesehen. Leider war diese Aktion viel zu kurz und das Wetter auch nciht optimal. Deshalb bin ich jetzt auf den Geschmack gekommen und will mehr erleben!
Ich war auch schon auf der Progarmmseite von www.extraschicht.de. Aber das ist ja mal total kompliziert aufgebaut. Kann mir jemand von euch ein Highlight empfehlen. War nämlich noch nie da und hab gar keine Ahnung, was sich lohnt und was nicht... Schafft man denn viel, oder muss man sich 2-3 Highlights raussuchen?
Über eure Empfehlungen würde ich mich sher freuen...

brigitte 07.06.2010 18:16

Hallo E.F1!
Ja ich fand die Schachtzeichen aus super! Da hat man endlich mal was gesehen! Wenn dir das gefallen hat, dann ist die Extraschicht auch auf jeden Fall was für dich! Ich kann dir aber aus Erfahrung den Tipp geben alles gut im Voraus zu planen! Es war nämlich vor allem im letzten Jahr ziemlich voll! Da ist gute Vorbereitung auf jeden Fall wichtig, sonst schafft man nicht alles, was man sich vorgenommen hat. Mehr als 3 Events solltest du dauch nicht einplanen! Hier findest du auf jeden Fall schon mal den Shuttelplan, den du verinnerlichen solltest: ExtraSchicht -Shuttle-Service
Bie gutem Wetter habe ich auch noch einen Tipp für dich! Mein Favorit: http://www.extraschicht.de/programm/...gelsenkirchen/
Viel Spaß! Machs gut...

E.F1 15.06.2010 19:51

Hallo!
Vielen Dank für deine Nachricht. War jetzt schon öfter auf der Programmseite von www.extraschicht.de.
Hab mir da auch schon ein paar coole Sachen rausgesucht. Ich hoffe, ich schaffe das alles. Es hört sich nämlich vieles so toll an...
Naja, ich freu mich auf jeden Fall schon.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25