Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 01.11.2010, 14:38
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2010
Beiträge: 11

exklusiver Grafikdesign- und Codeservice


Sehr geehrte Community,

hiermit biete ich Ihnen meine gestalterischen Fähigkeiten an!
Ich heiße Robin Decker und wohne in Hessen,
seit ca. 4 Jahren arbeite Ich mit Adobe Photoshop, mache momentan mein Abitur und möchte anschließend gerne eine Ausbildung zum Mediengestalter machen! Meine lieblingsdisziplin ist das erstellen von modernen, user freundlichen Webdesigns und deren valide Anpassung an diverse Content Management Systeme! Dabei favorisiere ich das Woltlab Burning Board als Forensoftware und Wordpress als Standard CMS!
Mit beiden arbeite ich schon länger und sammel stets neue Erfahrungen!

Das biete ich Ihnen:
  • Webdesign, Logodesign, Flyer, Banner usw.
  • Valide Codierung in Form von Html und CSS
  • Anpassung an ein CMS (gerne schau ich mir auch Ihr exklusives CMS an sofern eines vorhanden ist.)
  • Freundlichen, Kundenbezogenen Support
  • Beratung vor, während und nach dem Erstellungsprozesses (in jedem Preis automatisch inbegriffen -> kein Aufpreis)
  • Ich erarbeite Ihnen ein exklusives Konzept für IHR Projekt! Und bringe meine eigenen Vorschläge ein, sofern der Kunde dies wünscht!
  • Regelmäßige Screenshots in verminderter Qualität um Betrugsverdacht o.ä. zu vermeiden und dem Kunden Sicherheit zu vermitteln!



Was kostet der ganze Spaß?
Oft wird der Job des Grafikers von vielen unterschätzt und ich bekomme regelmäßig Angebote von 10€. Womöglich klingt dies jetzt komisch, aber dafür schalte ich nicht einmal meinen Rechner an! Sehen Sie sich als potenzieller Kunde sollten Sie mit Preisen zwischen 100€ und 200€ rechnen, je nach Aufwand, Menge und dauer der Arbeit. Natürlich werde ich für einen Banner keine 100€ verlangen. Sollte jedoch ein Logo hinzukommen und evtl. 6 Werbebuttons, so kann das ganze leicht die 80€ Grenze erreichen.


Was ich nicht annehme:
Ich bitte Sie diesen Punkt deutlich durchzulesen, Leute die meinen sich trotzdem melden zu müssen, können mit freundlicher ablehnung rechnen!
Dinge die ich nicht annehme sind u.a. Hostingangebote (ich habe einen treuen und supernetten Webspaceanbeiter), ich habe Webspace und Domain, 5 davon brauch ich nicht! Jobangebote für Projekte die vllt. und Umständen möglicherweise irgendwann mal laufen und ich in 3 Jahren mit dem ersten Betrag von 5€ rechnen kann!


Referenzen?
Hier lang
Hier lang (Logo nicht von mir)
Hier lang

Sollten Ihnen meine Referenzen zusagen, freue ich mich hoffentlich bald von Ihnen zu hören
Bei bestehender Interesse, können Sie sich gerne via Icq, Mail oder per PM hier im Forum melden!
Icq: 231-428-594
Mail: [email protected]

Zahlungmöglichkeiten:
Hier bevorzuge ich Paypal, aufgrund der schnellen Bearbeitung, aber Auch Banküberweisung biete ich an.

Mit freundlichen Grüßen,
Robin Decker
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ForumStars.com - Exklusiver Leistungen und Content für Foren- und Blogbetreiber ForumStars.com Projektvorstellung und Bewertung 0 22.10.2008 12:04






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25