Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   X-Mentor (Archiv) (https://boardunity.de/x-mentor-archiv-f51.html)
-   -   Erweiterung der News in X-Mentor ?! (https://boardunity.de/erweiterung-news-x-mentor-t2203.html)

bigjay 29.07.2004 11:56

Erweiterung der News in X-Mentor ?!
 
Hallo!

ich brauche jemanden der mir hilft einen newsticker für xmentor zu realisieren der automatisch immer die letzten x news anzeigen kann.

vielleicht noch einen newsletter der automatisch einmal am tag die neuesten artikel eines themas in pretext-format an all benutzer verschickt

wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte..

Patrick Gotthardt 29.07.2004 12:06

Newsticker?

Das andere ist auch nicht schwer - ausser du meinst wirklich automatisch, dann brauchst du nen Cron-Job.

Ich helfe gerne. Du fängst an und wenn du nicht mehr weiter kommst sagste bescheit. ;)

Ansonsten: Über PN kannst du mir natürlich gerne ein Angebot zukommen lassen, oder meinen aktuellen Stundenlohn anfordern. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25