Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 20.04.2010, 20:41
Mitglied
 
Registriert seit: 08.2009
Beiträge: 41

Erstellung eines Newsportal's


Ich beabsichtige ein Newsportal aufzuziehen, welches sich mit einem PC - Spiel beschäftigen tut, das zum Ende des laufenden Jahres zur Veröffentlichung geplant ist.

Dazu benötige ich einen ambitionierten Freelancer oder eine Agentur, die mir dieses Newsportal in Zusammenarbeit mit mir erstellen tut.


Was geplant ist:

- Newsportal im exklusiven Stil (Website in Form von einem 3 Spalten - Layout)
- Nutzer können sich registrieren, einlogggen und News kommentieren und bewerten
- Nutzer können News einsenden und erhalten darüber eine Statistik über eingesandte Artikel + Kommentare
- Informationen über das Spiel, Voraussetzungen, Erfahrungsberichte, Screenshots, Videos, etc.
- Datenbank mit Downloads, die ebenfalls kommentiert und bewertet werden können
- integrierte Suchfunktion für die gesamte Website
- Kontaktformular mit Spamschutz
- Einbindung von Google AdSense


Das ganze soll als CMS realisiert werden, wobei es ein Rechtesystem zur einfachen Vergabe von Rechten beinhalten soll. Ob ein bestehendes CMS verwendet wird oder ein eigenes entwickeltes in Aktion kommt, spielt vorerst keine Rolle.

Es werden nur weitere Informationen weitergegeben, sofern ausschlaggebende Referenzen vorhanden sind!
  #2  
Alt 25.04.2010, 11:31
Mitglied
 
Registriert seit: 08.2009
Beiträge: 41
Ich habe genügend Angebote vorliegen - bitte keine weiteren Anfragen mehr. Vielen Dank!

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe bei Foren erstellung / umgestalltug Ramizza Forensoftware 6 27.08.2009 09:49






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25