Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Community Management, Administration und Moderation

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 17.04.2006, 00:49
gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2004
Beiträge: 37

Erotikseite promoten?


Hallo zusammen,

damit der Jan nicht mehr sagen kann, ich wäre nur wegen der Werbung hier .... und doch hat es etwas damit zu tun.

Wie auch im Projekt-Forum hier bereits verkündet, starte ich gerade eine neue "Community" die erotisch angehaucht ist (www.delightclub.de). Es geht um einen Treffpunkt für Singles, Paare, Erotikfotografen usw. aber kein Schmuddelzeugs und alles mit Niveau und Stil.

Nun habe ich festgestellt, dass es gar nicht so leicht ist, ordentlich Werbung für das Teil zu machen. Klar hier und dort in Foren erwähnen (wie ich es hier ja auch gemacht habe) ist eine Sache, aber wirklich Schwung gibt das eher selten Habt Ihr zufällig Ideen, was man noch machen könnte?

Mir fehlen auch einfach finanziell die Möglichkeiten tausende in Werbung zu stecken, zumal das Projekt nicht kommerziell ausgelegt ist, sondern einfach Spass machen soll (klar, wenn eines Tages durch eine T-Shirt Bestellung oder so mal ein Euro abfallen sollte, wäre ich sicher nicht sauer).

Bin für jede Idee dankbar ... (und erst Recht natürlich über Anmeldungen, die z.B. das Forum mal etwas mit mir in Schwung bringen (btw: Mods werden gesucht)).

Danke
afool
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25