Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 27.01.2009, 15:56
neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.2009
Beiträge: 2

Ernährungstagebuch


Hallo Zusammen,

vieleicht kennt ja der ein oder andere die Seite Kalorientabelle, kostenloses Ernährungstagebuch, Lebensmittel Datenbank - Fddb.info .
Dort hat man die Möglichkeit ein Ernährungstagebuch zu führen. Die dafür benötigten Daten (Essen, Getränke, etc.) können vom Benutzer entweder selber eingetragen bzw. aus einer Datenbank geladen werden.

Nun zu meiner Frage: Kennt einer ein solches oder ähnliches PHP-Script? Ich hab schon Google bemüht, jedoch ist es in dem Bereich auch schwierig die richtigen Suchbegriffe zu finden.

Über Antworten würde ich mich freuen!

Gruß
CM
  #2  
Alt 28.01.2009, 14:34
Benutzerbild von codethief
Visionär
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 803
Ich vermute mal, dass das eine Eigenentwicklung ist und du nichts vergleichbares finden dürftest.

  #3  
Alt 28.01.2009, 15:59
neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.2009
Beiträge: 2
Danke für deine Meinung!
Das gleiche habe ich mir auch gedacht.

Leider verfüge ich selbst nicht über die nötigen Programmierkenntnisse um so ein Projekt zu realisieren. Aber ich versteh auch das so eine Art Script dann doch sehr speziell ist im vergleich zu einem Forum, Gästebuch oder Blog.

  #4  
Alt 05.02.2009, 00:14
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 886
Drupal mit CCK und Views sowie ein paar Profil Erweiterungen

Damit sollte das ohne Probs gehen

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24