Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Webspace, Webserver, Domains (https://boardunity.de/webspace-webserver-domains-f28.html)
-   -   Erklärung zum Thema Unlimited Traffic (https://boardunity.de/erkl-rung-thema-unlimited-traffic-t861.html)

TRS 17.10.2003 00:43

Erklärung zum Thema Unlimited Traffic
 
Ich habe die letzte Stunde dazu genutzt um einige Fakten zum Thema "Unlimited Traffic" zu einem Artikel zusammen zu fassen.

Der Artikel erklärt, hoffentlich recht verständlich, warum so etwas nicht existiert. Die Tage werde ich diesen nochmal überarbeiten, und um einige Punkte erweitern.

http://webhostingtalk.de/showthread.php?t=210

Frederic Schneider 17.10.2003 10:03

netter beitrag und informativ :), weiter so ;).

ladybubba 20.07.2004 21:57

Du schweilst vieleicht ein blödsinn in deinem "Beitrag"

Ein Provider zahlt keinen Cent für Traffic, da er einen eigenen Glasfaser Backbone hat. Dieser kostet aber , kommt drauf an wieviel Gbit Millionen von Euro ;) Und nur um das Geld reinzuholen, macht ein Provider die Preise.

Wenn du es nicht glaubst schau hier "UNLIMITED TRAFFIC"

http://www.no-traffic.com :p :p :p

Hahaha du NUUBN

Gast 21.07.2004 10:54

Jaja klar, so Provider wie webhostone.de haben alle ihren eigenen Backbone in Deutschland, hier wimmelt es geradezu davon, auch ich hab zu Hause ja einen stehn :rolleyes:

utopia 21.07.2004 10:58

evtl. sollte zwischen Provider und Hoster unterschieden werden.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25