Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Community Management, Administration und Moderation (https://boardunity.de/community-management-administration-moderation-f35.html)
-   -   Erklärung des Renommee-Systems in der vBulletin-FAQ (https://boardunity.de/erkl-rung-renommee-systems-vbulletin-faq-t3056.html)

Tomek 25.04.2005 12:43

Erklärung des Renommee-Systems in der vBulletin-FAQ
 
Viele Benutzer können sich unter dem Renommee-System nichts vorstellen und haben immer wieder zahlreiche Fragen dazu. Leider gibt es keinerlei Erklärungen zu dem Renommee-System in der vBulletin-FAQ.

Ich habe mir die Mühe gemacht die häufig gestellten Fragen in der vBulletin-FAQ zu beantworten und hoffe, dass meine Erklärungen hilfreich, korrekt und verständlich sind. Verbesserungsvorschläge sind natürlich gerne willkommen.

Meine Erweiterung der FAQ inkl. aller Texte könnt ihr von mir aus gerne in Euren Foren verwenden. Ich habe kein Problem damit.

Hier geht es zu meiner FAQ: http://www.linuxserverforum.de/vb/fa...enommee_system


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25