Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Webspace, Webserver, Domains (https://boardunity.de/webspace-webserver-domains-f28.html)
-   -   Erfahrungen mit ispOne (https://boardunity.de/erfahrungen-ispone-t7054.html)

Mani 19.08.2009 11:41

Erfahrungen mit ispOne
 
Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit ispOne gemacht?
Vserver + Root Server + Virtual + Dedizierte + Server mieten

lg


SanAndreasWorld - Real Life Server
GTA Real Life Server seit 2 Jahren

kons 19.04.2010 09:32

Hallo!
Also bei mir ist der V-Server am Sonntag in Offline MOdus gewechselt. Ich habe den Support am gleichen Tag angeschrieben. Und am Montag früh war der Server wieder ohne Datenverluste wieder online.

Ich hatte auch schon schlimmeres befürchtet, aber wer so schnelle reagiert dem könnte man vertrauen. Ausserdem ist ispOne auch, laut hostsuche ein premium Provider.

SG ....

DaMani 19.04.2010 16:02

Also ich bin jetzt seit September oder so bei ispone und muss sagen ist ganz in Ordnung. Gab zwar einmal einen Angriff (wo alle Seiten betroffen waren), wurde aber auch schnell erledigt.

Der Support ist nicht so toll, aber in den AGBs steht ausdrücklich das man schon selbst Erfahrungen mitbringen soll. Für den Preis den man erhält ist es in Ordnung!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25