Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Web Design und Grafik (https://boardunity.de/web-design-grafik-f29.html)
-   -   Erfahrung mit Mietshopsystemen (https://boardunity.de/erfahrung-mietshopsystemen-t10494.html)

24five 10.11.2014 09:37

Erfahrung mit Mietshopsystemen
 
Hallo Gemeinde,

wir sind auf der Suche nach einem geeigneten Shopsystem. Haben so ziemlich alle Anbieter auf dem Markt durchforstet und uns für E-Vendo entschieden, da wir hier Modular arbeiten können. Kennt sich jemand damit aus?
Bitte mal ein paar Erfahrungen abgeben. Vor allem ob man das Design anpassen kann. Es ist ja so, dass bei komplexen System immer alles aufeinader abgestimmt ist. Bspw. muss ja die Kassenlösung, die Wawi, das CRM darauf angepasst werden. Info's findet ihr HIER!
Freue mich über ein paar Anregungen.

Maltin 11.11.2014 11:13

Klingt eher so als würdest du versuchen Schleichwerbung für den Anbieter zu machen. Oder was genau ist deine Frage?

Fricke45 30.11.2014 14:52

Tja, so ganz schlüssig ist das für mich auch nicht. Wenn man sich für ein Shopsystem entscheidet hat man sich doch wohl bereits im Vorfeld informiert. Was soll dann die die Frage nach Infos?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:02 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25