Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 26.08.2016, 18:00
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2016
Beiträge: 31

England Sprachreisen buchen?


Wo kann man für Schüler Sprachreisen nach England buchen?
Ich würde meinen Sohn gerne in den Herbstferien auf eine Sprachreise schicken.
Ziel der Reise soll natürlich sein, das die Sprachkenntnisse verbessert werden.
Abflug sollte dabei in Berlin sein, bestenfalls kann uns jemand einen Reiseanbieter nennen der solche Sprachreisen in Berlin anbietet.
  #2  
Alt 27.08.2016, 21:48
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2016
Beiträge: 25
Für Sprach und Schülerreisen gib es pezielle Anbieter.
Für England-Sprachreisen ist der Anbieter "Jürgen Matthes" sehr bekannt.
Schon mehr als 145.000 Schüler haben über diesen Anbieter einen England-Sprachurlaub gemacht.
Die Unterkunft für die Schüler, ist immer bei sorgfältig ausgesuchten Gastfamilien, die immer wieder Schüler aufnehmen, also nix mit Hotel, wo man nichts lernt.
Bei der Sprachreise von Jürgen Matthes geht es nach Eastbourne an der englischen Südküste, wo (fast immer) ohne Dialekt gesprochen wird.

Über das Lernwerk, bekommt man bei oben genannten Anbieter noch einen guten Rabatt, also gleich mal genauer informieren: http://www.lernwerk.de/england-sprachreisen.html

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24