Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Enemy Territory Abend (https://boardunity.de/enemy-territory-abend-t3051.html)

th 23.04.2005 16:29

Enemy Territory Abend
 
Da viele aus der Boardunity-Community das kostenlose Multiplayer-Spiel Enemy Territory spielen, möchte ich alle zu einem Spiele-Abend einladen, um gemeinsam zu spielen. Dieser Abend soll am

Freitag, den 29.04.2005 ab 20:00 Uhr

stattfinden. Gespielt werden die Standard-Maps auf einem eigenem Server. Die Daten für diesen werden am Vortag in diesem Thema bekannt gegeben. Umso mehr Leute kommen, desto mehr Spaß wird es machen.

Es wäre nett, wenn sich alle Mitspieler in diesem Thema melden könnten - nicht, dass der Server ab Schluss nicht ausreicht. :D

Fragen, Vorschläge, Beschwerden oder Anregung sind willkommen… :)

Die Daten für den Server lauten:
Hostname: opencow.de
IP: 195.225.105.218
Port: Standard (27960)

MaMo 23.04.2005 17:40

Hi.

Bin bis 20.00 Volleyball spielen, aber so ab 20.30/20.45 könnte ich auch dazustoßen :)

MfG MaMo

exe 23.04.2005 17:42

...gibts das auch für Linux? ;)

th 23.04.2005 17:44

Ja, gibt es. Zum Bleistift bei 3D Gamers.

MaMo 23.04.2005 17:45

Hi.

Ja gibt es, exe. Unter anderem hier: http://returntocastlewolfenstein.fil...erritory;14408

MfG MaMo

exe 23.04.2005 18:10

Ich glaub meine alte Gurke macht bei den Anforderungen nicht mehr mit :eek:

Aber meine Mutter fährt in diesem Moment für 4 Wochen weg, eigentlich könnte ich ihren modernen Luxuspc in Beschlag nehmen :D

Ich werd zwar wahrscheinlich grauenvoll schlecht sein, aber wie heisst es so schön: dabei sein ist Alles ;)

Fabio 23.04.2005 18:15

super dann kann ich endlich all meine aggressionen auf dein wiki ausleben :)

Indigo 23.04.2005 18:15

Habe zwar seit nunmehr 2 Jahren keinen Shooter, oder ein andersweitig "hektisches" Spiel auf meinem PC gehabt, aber dennoch könnt' ihr auch mit mir rechnen. :)

Metro Man 23.04.2005 18:18

Na nal schaun werde denke auch mitmachen

MrNase 23.04.2005 18:37

Ich muss mich leider abmelden.. Die Berliner Luft zusammen mit reichlich Kultur und massenweise Döner hat mich zu sehr geschafft ;)

Es ist ja nicht das letzte mal, zumal ich einige von euch ja sowieso schonmal besiegt habe :D

codethief 23.04.2005 18:45

Ich bin natürlich auch dabei. :)
Ich glaub ich geh schon mal fleißig üben... Mamo und Fabio - zieht euch warm an. :D

MaMo 23.04.2005 20:14

codi, zieh dich selber warm an :D

Wie wärs denn mit [g:cow] gegen den Rest? ^^

MfG MaMo

Fabio 23.04.2005 20:45

das hier hat nichts mit kinder clans zu tun die es nicht einmal schaffen einen sever zum laufen zu bringen :)

Frederic Schneider 23.04.2005 21:39

Mal schauen, ob ich teilnehme. Habs im Moment jedoch nicht installiert.

MaMo 23.04.2005 21:57

Zitat:

Zitat von Fabio
das hier hat nichts mit kinder clans zu tun die es nicht einmal schaffen einen sever zum laufen zu bringen :)

:D :rolleyes: Um mal Fabio zu zitieren "Hehe".

th 23.04.2005 22:04

Um beim Spielen besser miteinander kommunizieren zu können, wird von codethief auch noch ein Teamspeak 2 Server bereitgestellt. Die Daten dafür werden ebenfalls am Vortag bekannt gegeben.

Frederic Schneider 23.04.2005 22:44

Man könnte natürlich auch mal Activision fragen, ob sie einen Server zur Verfügung stellen würden. Dann müssten aber natürlich einige Spieler anwesend sein :).

Fabio 23.04.2005 22:53

ÄHM sinn der sache???
und warum solleten die server zu verfügung stellen ?

Frederic Schneider 23.04.2005 23:00

Zitat:

Zitat von Fabio
ÄHM sinn der sache???

Dolby & Co haben sich Arbeit gespart und der Server ist optimal.
Zitat:

Zitat von Fabio
und warum solleten die server zu verfügung stellen ?

Werbung? Warum sollten sie denn nicht?

Fabio 23.04.2005 23:38

naja ich hab noch nie gehört das die et server verteilen :)
abgesehen davon wäre er sicher auch nicht optimal ...

Frederic Schneider 23.04.2005 23:39

Zitat:

Zitat von Fabio
naja ich hab noch nie gehört das die et server verteilen :)

Mag sein, war deshalb auch nur eine Idee ;).
Zitat:

Zitat von Fabio
abgesehen davon wäre er sicher auch nicht optimal ...

In der Regel, denke ich, schon.

codethief 24.04.2005 07:58

Zitat:

Zitat von MaMo
codi, zieh dich selber warm an :D

Gestern abend hab ich dich ja kalt gemacht. :D

Zitat:

Zitat von MaMo
Wie wärs denn mit [g:cow] gegen den Rest? ^^

Von mir aus gerne. :)

Zitat:

Zitat von Fabio
[...] die es nicht einmal schaffen einen sever zum laufen zu bringen

Wieso? Meiner läuft doch?


codethief.

Fabio 24.04.2005 08:02

dat is n insider codi :)

sieht so aus als hätte mamo scho angst uns als gegner zu haben :)

MaMo 24.04.2005 11:28

Zitat:

Zitat von codethief
Gestern abend hab ich dich ja kalt gemacht. :D

Zitat:

Zitat von Fabio
sieht so aus als hätte mamo scho angst uns als gegner zu haben :)

ROFL, ROFL, ROFL - Das ich nicht lache, war ja auch 2 gegen 1 ;)

MrNase 24.04.2005 13:09

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich sollte mir angewöhnen meinen Kalender zu befragen BEVOR ich irgendwelche Kommentare zu irgendwelchen Ereignissen abgebe :D

Am 29. besteht schon die Möglichkeit dass ich mal reingeschneit komme.. Aber vergesst nicht:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25