Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   EmuScene.eu stellt sich vor ! (https://boardunity.de/emuscene-eu-stellt-t8721.html)

EmuScene 14.06.2011 10:58

EmuScene.eu stellt sich vor !
 
Hallo liebe Community,

ich bin eins der aktivsten Mitglieder in der deutschen Emulatoren Community EmuScene.eu und möchte euch gerne dazu animieren, auch mal vorbei zu schauen.

Wir haben sehr viele Emulatoren im Programm und das derzeitige Team und auch die Mitglieder die wir haben sind jederzeit bereit, euch aktiv zu Unterstützen und auch ich biete jederzeit kostenlose Installationsservice von Forensystemen oder CMS an :P

Neben den Foren für die ganzen Emulatoren haben wir natürlich auch einen ausgeschmückten Diskussionsbereich und der Spam Bereich fehlt natürlich auch nicht.

Regelmäßig kümmern wir uns gemeinsam mit dem Team darum Themen zu starten aber ohne viele Mitglieder bringt es leider nicht viel, da es bisschen komisch kommt, wenn 10 Leute immer wieder Antworten aber mehr nicht :P


Also wär es schön wenn ihr mal vorbei schaut, euch registriert und hier und da mal an Diskussionen teilnehmt bzw. euch von uns helfen lasst :P


Webseite: EMU-Scene


Ich hoffe mal, dass Ge-Crew EmuScene nicht als konkurent sieht und deswegen auch diese Werbung stehen lässt :P


Mit freundlichen Grüßen.

BoBBoard 13.08.2011 12:50

Klasse Board, bin dort auch Aktive :D

Tabasco 13.08.2011 18:14

sicher?????

Der Server unter www.emuscene.eu konnte nicht gefunden werden.

BoBBoard 14.08.2011 05:42

hmz, dann meine ich wohl: EMU-Scene
Dann haben die wohl eine andere Domain :D

irunbremen 14.08.2011 16:21

sieht sehr schick aus aber ist für meine geschmack zu dunkel, außerdem ist es dort nicht wirklich aktiv :/ mal schauen wie es sich entwickeln wird
http://s1.directupload.net/images/110814/vkucyuxu.jpg


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25