Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Webspace, Webserver, Domains (https://boardunity.de/webspace-webserver-domains-f28.html)
-   -   Empfehlung: Kostenloser Webspace bei Freetube! (https://boardunity.de/empfehlung-kostenloser-webspace-freetube-t6053.html)

DynX 17.07.2008 18:57

Empfehlung: Kostenloser Webspace bei Freetube!
 
Du suchst Webspace? Professionell soll er sein? Und am Besten auch noch kostenlos?

Es gibt eine Lösung! Free Tube!

Free Tube ist ein mittelgroßes Free-Hosting-Projekt mit einer einzigartigen Community und einem einzigartigen Angebot an Webspace. Free Tube liefert dir in sehr großen Paketen (derzeit bis zu 1 GB) hochqualitativen Webspace ohne Traffic Limit!

Die Community berät dich in allen Aspekten und auch das Team ist sehr kompetent!

Ich kann diesen Webhoster mit bestem Gewissen weiter Empfehlen!


Schau vorbei! Es lohnt sich!

FreeTube.biz | You Post It - We Host It | Herzlich Willkommen

MfG
DynX

zichy 19.07.2008 16:13

Hab mich da jetzt angemeldet. Dann habe ich erfahren, dass man, um überhaupt an den Webspace ranzukommen sogenannte "Tubies" benötigt. Nach der Registration hatte ich 5, pro Post kriegt man 2. Und um gerade mal 100 MB Webspace zu bekommen, braucht man davon 30 Stück? Erzähl mal, was soll da denn der Vorteil im gegensatz zu anderen Freehostern sein?

phor 20.07.2008 21:32

Zitat:

Zitat von zichy (Beitrag 45707)
Erzähl mal, was soll da denn der Vorteil im gegensatz zu anderen Freehostern sein?

Längerfristige Existenz bei keiner Werbeeinblendung


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25