Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 24.04.2012, 13:41
neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.2012
Beiträge: 2

Eintragung in Bookmark Portale mit einzigartigem Titel und Beschreibung


Sehr geehrte Damen und Herren,


ich biete Ihnen hier folgende Dienstleistung an:

Eintragung in Social Bookmark Portale mit Unique Text und anschließender Profilübergabe.



Paket 1:
- Eintragung in 20 Bookmark Portale.
- Erstellung von 20 unterschiedlichen Linktexten (Title)
- Erstellung von 20 unterschiedlichen, handgeschriebenen Beschreibungen (Kein DC, keine gespinnten Texte oder ähnliches…)
- Erstellung eines E-Mail Accounts zur Anmeldung auf den Bookmark Portalen.
- Erstellung eines neuen Profils auf jedem Bookmark Portal mit unterschiedlichen Usernamen.
- Erstellung eines Eintragungsberichts mit Bookmark Portal, URL, Title, Beschreibung, Tags, Usernamen und Passwort.


Preis: 50 Euro zzgl. MwSt.
Eintragung innerhalb von 2-4 Werktagen



Paket 2:
- Eintragung in 40 Bookmark Portale.
- Erstellung von 40 unterschiedlichen Linktexten (Title)
- Erstellung von 40 unterschiedlichen, handgeschriebenen Beschreibungen (Kein DC, keine gespinnten Texte oder ähnliches…)
- Erstellung eines E-Mail Accounts zur Anmeldung auf den Bookmark Portalen.
- Erstellung eines neuen Profils auf jedem Bookmark Portal mit unterschiedlichen Usernamen.
- Erstellung eines Eintragungsberichts mit Bookmark Portal, URL, Title, Beschreibung, Tags, Usernamen und Passwort.


Preis: 95 Euro zzgl. MwSt.
Eintragung innerhalb von 4-7 Werktagen



Paket 3:
- Eintragung in 80 Bookmark Portale.
- Erstellung von 80 unterschiedlichen Linktexten (Title)
- Erstellung von 80 unterschiedlichen, handgeschriebenen Beschreibungen (Kein DC, keine gespinnten Texte oder ähnliches…)
- Erstellung eines E-Mail Accounts zur Anmeldung auf den Bookmark Portalen.
- Erstellung eines neuen Profils auf jedem Bookmark Portal mit unterschiedlichen Usernamen.
- Erstellung eines Eintragungsberichts mit Bookmark Portal, URL, Title, Beschreibung, Tags, Usernamen und Passwort.


Preis: 180 Euro zzgl. MwSt.
Eintragung innerhalb von 8-10 Werktagen



Paket 4:
- Eintragung in 100 Bookmark Portale.
- Erstellung von 100 unterschiedlichen Linktexten (Title)
- Erstellung von 100 unterschiedlichen, handgeschriebenen Beschreibungen (Kein DC, keine gespinnten Texte oder ähnliches…)
- Erstellung eines E-Mail Accounts zur Anmeldung auf den Bookmark Portalen.
- Erstellung eines neuen Profils auf jedem Bookmark Portal mit unterschiedlichen Usernamen.
- Erstellung eines Eintragungsberichts mit Bookmark Portal, URL, Title, Beschreibung, Tags, Usernamen und Passwort.


Preis: 210 Euro zzgl. MwSt.
Eintragung innerhalb von 10-14 Werktagen




Je Bookmark Portal können Sie jeweils eine andere Domain oder Unterseite angeben. Bei Paket 1 wären das 20 verschiedene URLs, bei Paket 2 - 40 verschiedene URLs usw.
Um die Eintragung beginnen zu können benötige ich die URLs und die dazugehörigen Keywörter/Tags von Ihnen. Wenn Sie wünschen, können Sie auch die Linktexte selbst erstellen.


Nach der Eintragung bekommen Sie einen vorläufigen Bericht (Ohne Passwörter für die E-Mail und die Profile) und eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer. Nach Zahlungseingang übermittele ich Ihnen sofort die Passwörter für alle Profile.


Mit den Profilen können Sie dann weitere Seiten speichern oder die bestehenden ändern/löschen.


Bei ausländischen Firmen oder Domains mit Whois Protection behalte ich mir das Recht vor, Vorkasse zu verlangen.



Bestellung ausschließlich schriftlich per Mail.

Ich freue mich über Ihre Aufträge.

Mit freundlichen Grüßen
Ralf Scheible


Impressum:

Antwort


Stichworte
bookmark, bookmark portale, handeintrag, social bookmark, social bookmarking, social bookmarks


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein kleiner süßer Social Bookmark Service hallaman Projektvorstellung und Bewertung 0 01.11.2011 22:09
Welche Anbieter von Social Bookmark Script übernehmen? geber Web Design und Grafik 0 13.03.2008 10:30






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25