Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Technik » Programmierung und Datenbanken

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 07.06.2009, 00:44
neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.2008
Beiträge: 6

eigene Videos in Webseiten einbinden - Standartplayer


Hallo Freunde der Tastenvielfalt,

sicherlich kennt ihr die ganz normalen Standart-Videoplayer einer Webseite (siehe hier (dann auf Trailer klicken)). Was muss ich tun, um ein Video ebenfalls mit diesem Player präsentieren zu können? Reicht es, einfach die Videodatei hochzuladen und einzubinden? Wenn ja, wie binde ich es ein?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
  #2  
Alt 07.06.2009, 00:51
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 887
LongTail Video | Home of the JW Player

Für den privaten Bereich kostenlos

  #3  
Alt 07.06.2009, 01:01
neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.2008
Beiträge: 6
Zitat:
Zitat von JonnyX Beitrag anzeigen
LongTail Video | Home of the JW Player

Für den privaten Bereich kostenlos
Also ist der Player, den ich mit einem Link als Beispiel vorgeführt habe auch von LogTail?!

  #4  
Alt 07.06.2009, 01:45
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 887
kA, meine Glaskugel ist gerade recht matt aber soweit ich weiss werden sehr sehr viele Video(player) damit gemacht

Ob es eine Funktion gibt, mit der man rausfindet, welcher Player ist, kA

  #5  
Alt 09.06.2009, 03:53
Benutzerbild von codethief
Visionär
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 811
@123tom321: Es gibt tausende von solchen sog. Flash-Video-Playern (google einfach mal!). Soweit ich weiß, verlangen sie alle, dass dein Video im .flv-Format vorliegt.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Wege beschreiten: Sichtbarkeit von Webseiten einmal anders HaPee Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 0 18.12.2008 17:26
Ich interessiere mich für Kaufen deutsche Webseiten/ Domains oder Verbindung Raum günter028 Webspace, Webserver, Domains 2 08.11.2008 12:41
Forum einbinden skeff Entscheidungshilfe 3 02.08.2007 10:56






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25