Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit (https://boardunity.de/onlinerecht-datenschutz-sicherheit-f42.html)
-   -   Eigene Filme ; Szenen herausschneiden Homepage veröffentlichen (https://boardunity.de/eigene-filme-szenen-herausschneiden-homepage-ver-ffentlichen-t9004.html)

mark-labs 05.11.2011 12:47

Eigene Filme ; Szenen herausschneiden Homepage veröffentlichen
 
Hallo!
Darf man aus dem Gesetz Internet und Film Industrie! Folgendes machen! Also NUR ICH kann dies tun und meine Team Kollegen,und nicht ein normales Mitglied! Ich würde gerne auf meiner Privaten Homepage,von meinen eigenen Blu Ray Filmen , Szenen ausschneiden , und dies dann auf meiner Homepage veröffentlichen! Pro Film sagen wir in der Regel 6 Szenen jeweils 10 Minuten! Darf man das laut Gesetz her oder eher nicht? Meine Filme ist legal gekauft worden!


lg mark

Ulrich77 07.11.2011 11:13

Nein darfst Du nicht! Jede DVD enthält den Hinweis, dass eine öffentliche Vorführung verboten ist.

mark-labs 07.11.2011 11:30

Okay man darf aber dei Trailer auf der Homepage veröffentlichen , und darüber diskutieren zu können?

Wenn ja , wo kann man Trailer herunterladen
Wenn ja Muss man dann auf der Homepage etwas veröffentlichen dass es dort heruntergeladen worden ist?

mark-labs 07.11.2011 14:24

Aha ! Wieviel muss man da denn Rechtsanwalt zahlen wenn man ihn danach fragt und so?
Kenn mich da Null aus :(

mark-labs 15.11.2011 10:15

Hallo! Eine Frage hätte ich noch , wie weiß ich welchen Film den ich mir kaufe,welcher Firma gehört? Ich frag am besten einfach dort nach wegen Trailer veröffentlichen?! Und gibt es da einen Deutschen Support?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25