Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 29.07.2005, 08:32
Benutzerbild von sams
neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.2005
Beiträge: 4
Lächeln

Dynamischer Navi


Hallo,

ich habe ein Projekt, dass eine sehr umfangreiche Navigation enthalten soll und das mit mehreren Ebenen.
Gibt es hier jemanden, der sich eine Lösung für ein dynamisches Menü gebastelt hat?
Denkbar wäre auch eine Kombination aus Reitern für Hauptthemen und jeweils angepasster Navi.
  #2  
Alt 16.08.2005, 21:15
Benutzerbild von exe
exe exe ist offline
titellos
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: München
Beiträge: 888
So eine Erweiterung gibt es meines Wissens noch nicht. Du könntest eventuell das include-Plugin dazu missbrauchen.

Code:
{wikiplugin name="include" page="SideBar`$pageName`"}
Mit dem Code würde im Template immer eine Seite eingebunden die als Suffix den aktuellen Seitennamen trägt. Willst du auf der Seite "Foo" dann eine eigene Navigation haben musst du diese nur in die Seite "SideBarFoo" schreiben.

__________________
Johannes Klose
Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL
  #3  
Alt 23.08.2005, 14:46
Benutzerbild von sams
neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.2005
Beiträge: 4
Blinzeln

Dynamisch?


Danke für die Antwort!
Ich habe mir bereits eine eigene Lösung gebastelt:
1.
Im Header-Template eine Button Leiste eingefügt
2.
Ich übergebe bei Klick des Button eine Variable,
3.
Abhängig von der Variablen wird eine eigene SiteBar angezeigt

Derzeit im Netz noch unter: http://icubic.greenmouse.de zu sehen.

Gruß
Sams
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
dynamischer Buchstabensalat Jan Stöver Boardunity-Talk 10 06.12.2004 15:18






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24