Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 22.10.2010, 16:42
neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.2010
Beiträge: 2

Duix Network stellt sich vor (Web-, Interface- und Software-Design, Programmierung)





Hallo Community!

Ich heiße Chris (24) und bin seit 3 Jahren erfolgreich als selbständiger Web-und Interface-Designer tätig. Mein Team und ich realisieren neben Web- und Software-Designs auch sämtliche Programmierarbeiten (xHTML/CSS, PHP, SQL, JS, ..., ). Wir
haben Erfahrung in der Anpassung und Aufbereitung der gängigsten Content-Management-Systeme und E-Commerce Lösungen. Gerne erarbeiten wir auch individuelle Systeme, entsprechend der funktionalen Bedürfnisse.

Privates Blogfolio, junges Startup oder etabliertes Mittelstandsunternehmen, wir finden die optimale Lösung für Ihren/Euren Internetauftritt.

Auch für ein kleines Budget finden wir Mittel und Wege etwas Gutes auf die Beine zu stellen. Eine Beratung beim Erstkontakt ist selbstverständlich kostenfrei.

Wir freuen uns auf Ihre/Eure Projekte und sind offen für jede Anfrage.


Kontaktmöglichkeiten:



Eine kleine Auswahl an Referenzen
finden sich unter folgendem Link:
http://www.duix.org/pr.pdf


Mit freundlichen Grüßen
Chris Franke
  #2  
Alt 22.10.2010, 17:23
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2010
Beiträge: 35
Tag erstmal! Du sagtest du bist selbständig, wie viele Leute seit ihr denn? Wo ist euer hauotsitzt? Gibt es möglichkeiten bei euch Praktika zu machen?

  #3  
Alt 22.10.2010, 18:31
neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.2010
Beiträge: 2
Grüß dich,