Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 22.10.2010, 16:42
neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.2010
Beiträge: 2

Duix Network stellt sich vor (Web-, Interface- und Software-Design, Programmierung)





Hallo Community!

Ich heiße Chris (24) und bin seit 3 Jahren erfolgreich als selbständiger Web-und Interface-Designer tätig. Mein Team und ich realisieren neben Web- und Software-Designs auch sämtliche Programmierarbeiten (xHTML/CSS, PHP, SQL, JS, ..., ). Wir
haben Erfahrung in der Anpassung und Aufbereitung der gängigsten Content-Management-Systeme und E-Commerce Lösungen. Gerne erarbeiten wir auch individuelle Systeme, entsprechend der funktionalen Bedürfnisse.

Privates Blogfolio, junges Startup oder etabliertes Mittelstandsunternehmen, wir finden die optimale Lösung für Ihren/Euren Internetauftritt.

Auch für ein kleines Budget finden wir Mittel und Wege etwas Gutes auf die Beine zu stellen. Eine Beratung beim Erstkontakt ist selbstverständlich kostenfrei.

Wir freuen uns auf Ihre/Eure Projekte und sind offen für jede Anfrage.


Kontaktmöglichkeiten:



Eine kleine Auswahl an Referenzen
finden sich unter folgendem Link:
http://www.duix.org/pr.pdf


Mit freundlichen Grüßen
Chris Franke
  #2  
Alt 22.10.2010, 17:23
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2010
Beiträge: 35
Tag erstmal! Du sagtest du bist selbständig, wie viele Leute seit ihr denn? Wo ist euer hauotsitzt? Gibt es möglichkeiten bei euch Praktika zu machen?

  #3  
Alt 22.10.2010, 18:31
neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.2010
Beiträge: 2
Grüß dich,

ja ich bin selbstständig. Ich arbeite mit einem Team (Pool) an Prgrammierern zusammen, wodurch ich uns als Team bezeichne. Eine Agentur im eigentlichen Sinne sind wir demnach nicht. (Sprich eine Firma mit Angestellten). Mein Hauptsitz ist in Potsdam. Da ich aber oft und viel unterwegs bin um bei Kunden vor Ort zu beraten, viel von zu Hause arbeite und auch unnötige Kosten sparen möchte, verzichte ich derzeit noch auf ein Großraumbüro. Demnach fände ein Praktikum dann in meiner Privatwohnung (zwar auch ein voll ausgestattetes Büro) statt, was ich aber eher für ungünstig erachte für Menschenaufläufe ;-)

Da ich noch am Anfang meiner Selbstständigkeit stehe, denke ich wäre ein Praktikum bei mir für den Praktikanten eher weniger effektiv. Denn gerade in meiner Branche geht es bei einem Praktikum ja darum, den Alltag einer Agentur und die Kundenkommunikation und Arbeitsweisen verschiedener Mitarbeiter kennen zu lernen.

Sicherlich ist es immer schön einem Kreativen über die Schulter schauen zu können, aber gerade die Vielzahl der Kreativen macht das Praktiukum bei einer Agentur so interessant.

Von daher rate ich dir eher zu einem größeren Unternehmen zwecks Praktikumsplatz ;-)

Ich hoffe ich konnte deine Fragen zu deiner Zufriedenheit beantworten.


Viele Grüße
Chris Franke

  #4  
Alt 23.10.2010, 15:37
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2010
Beiträge: 35
Gut danke! Naja dann noch viel erfolg!

Antwort


Stichworte
gestaltung, programmierung, webdesign

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Software ist das? Suche CMS ... Ghost11 Blog, CMS, Wiki und Sonstige 26 18.11.2010 00:45
Viscacha Design Style Templates andronline Forensoftware 2 03.06.2008 11:59
Eigene Foren Software programmieren? Sread Forensoftware 5 18.03.2008 23:59
Idee sucht Software Wulfnoth Blog, CMS, Wiki und Sonstige 11 17.10.2007 22:04
GPL 3 Anfang 2007 Jan Stöver Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 7 18.01.2006 19:46






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25