Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity Ratgeber Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 5,00 durchschnittlich.
  #1  
Alt 26.08.2008, 20:22
Benutzerbild von Zottel
Mitglied
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: Schöllkrippen
Beiträge: 35

Dubiose Antiviren- Antispywareprogramme


Immer wieder auch in der heutigen Zeit installieren Anwender Schutzlösungen d.h. Programme die Schaden anrichten, Anwender ausspionieren oder sogar Malware laden statt diese zu entferne.
Einige Anwender sahen erst an Hand Spyware Warrior: Rogue/Suspect Anti-Spyware Products & Web Sites
das sie einer Schutzlösung vertrauten die gleich die Schädlinge mit anschleppt die es findet.
Ich glaub dieser Beitrag passt hier in das Forum. Weil auch einige Webmaster vertrauten den schwarzen Schafen.
__________________
Steffen
--------------------

Nicht jeder, der sondelt ist ein Raubgräber, es gibt auch andere Gründe.
Mein Metallalldetektor ist ein Goldenmask 5 ( Dual-Frequenz: 8 + 18 kHz )
https://sondenforum.de
  #2  
Alt 28.08.2008, 13:15
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2008
Beiträge: 2
Ich benutze nur ein Antiviren-Programm: Linux in Verbindung mit Brain.exe, das hilft immer.

  #3  
Alt 30.08.2008, 10:53
Benutzerbild von Hexemer
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2002
Beiträge: 179
Benutze Nod32, sehr zu empfehlen, da ressourcenschonend.

  #4  
Alt 30.08.2008, 10:55
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 883
Zitat:
Zitat von Hexemer Beitrag anzeigen
Benutze Nod32, sehr zu empfehlen, da ressourcenschonend.
Und hat bisher auch nix durchgelassen, für mich bisher der beste AV

  #5  
Alt 30.08.2008, 11:57
Benutzerbild von Zottel
Mitglied
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: Schöllkrippen
Beiträge: 35
Ja da stimme ich dir gern zu Nod32 ist sehr gut.
Unser Secirity Portal war das erste in Deutschland welche die Suite in Deutsch hatte.
Aber das liegt am Eset Supporter welcher im Forum aktiv ist.
So gab es auch Lizenz Aktionen von 3 bis 1 Jahr
Eset Support Forum

Ich selber nutze Bullguard wo ich im Forum eine Jahres Lizenz bekommen hatte aber Eset Portable

__________________
Steffen
--------------------

Nicht jeder, der sondelt ist ein Raubgräber, es gibt auch andere Gründe.
Mein Metallalldetektor ist ein Goldenmask 5 ( Dual-Frequenz: 8 + 18 kHz )
https://sondenforum.de
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24