Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 22.02.2005, 17:18
Benutzerbild von LonelyPixel
UNB-Entwickler
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Erlangen
Beiträge: 974

drupal


Hey,
kennt irgendwer da draußen drupal? Das muss ein integriertes CMS/Blog/Forum sein. Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Ich kenn mich mit CMSen so gut wie gar nicht aus, mich würd bloß mal ne generelle Einschätzung interessieren. Vllt kann ich es ja auch brauchen...
__________________
Yves Goergen
Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit)
  #2  
Alt 22.02.2005, 18:58
Benutzerbild von codethief
Visionär
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 811
Omfg, das CMS scheint ja ja auf den ersten Blick ziemlich gut zu sein - und ich kenn es nicht. :O
Mal schauen - vielleicht teste ich es mal demnächst.

  #3  
Alt 22.02.2005, 18:59
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
Macht mir bisschen layouttechnisch den Eindruck nach IPB. Sieht aber interesannt aus. Vllt. mal am Wochenende installieren.

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #4  
Alt 22.02.2005, 19:35
Benutzerbild von LonelyPixel
UNB-Entwickler
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Erlangen
Beiträge: 974
Oh, grad is mir ja wieder opensourceCMS eingefallen...
Hier der Link: http://opensourcecms.com/index.php?o...sk=view&id=132
Da kann man doch so Zeug immer live ausprobieren...

__________________
Yves Goergen
Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit)
  #5  
Alt 26.02.2005, 17:10
Benutzerbild von codethief
Visionär
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 811
Also: Ich hab drupal mal getestet - gefiel mir nicht. Es ist keine Installationsroutine vorhanden und das System will mir einfach nicht gefallen. Testet's einfach und bildet euch eure eigene Meinung.

  #6  
Alt 03.05.2006, 16:33
Benutzerbild von Scotty
Supergockel