Zur Boardunity Forenstartseite
  2 links from elsewhere to this Post. Click to view. #1  
Alt 07.11.2006, 11:55
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326

Downtime Ankündigung


Am kommenden Wochenende von Samstag Abend auf den Sonntag wird es zu einer etwas längeren Downtime der Boardunity kommen.

Seit längerer Zeit warten einige Pflege- und Updateaufgaben auf mich, die ich am kommenden Wochenende erledigen werde. Da auch der Server mal wieder eine rundum-Kur nötig hat, wird die Domain für einige Zeit gar nicht zu erreichen sein. Diese resultiert vor allem aus dem geplanten Wechsel des Betriebssystems.

Ich bitte dies im Vorwege zu entschuldigen.

Liebe Grüße
Jan
__________________
Jan Stöver
  #2  
Alt 07.11.2006, 14:51
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.205
Entschuldigung angenommen

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #3  
Alt 07.11.2006, 16:21
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
Hals- und Beinbruch

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #4  
Alt 07.11.2006, 16:45
Benutzerbild von Gérome
*wurgelpurgel*
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Server-Raum im Keller
Beiträge: 243
Viel Erfolg dafür. :-)


Grüße,
Gérome

  #5  
Alt 08.11.2006, 02:43
Benutzerbild von Lian
MCSEboard.de Staff
 
Registriert seit: 05.2004
Beiträge: 237
Viel Erfolg

  #6  
Alt 08.11.2006, 15:04
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Passend dazu ist vB 3.6.3 veröffentlicht worden.

  #7  
Alt 08.11.2006, 15:29
Benutzerbild von rellek
Das bin ich!
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: 192.168.0.3
Beiträge: 986
*grml* Hab jetz grad akkut so überhaupt keine Zeit, verdammt


Viel Glück. . Ich hoffe, du hast die doppelte Zeit eingeplant Sonst wirds gemäß Murphy eng mit deiner Zeitplanung.

__________________
MFG, rellek
Administrator rellek[org]

...gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen
  #8  
Alt 12.11.2006, 00:33
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Ich habe fertig.

Zeitlich etwas in die Länge gezogen, möchte ich mich bei euch entschuldigen. Meine neue MySQL Konfiguration hat es - warum auch immer - nötig werden lassen, dass ich alle Umlaute im DB-Dumb auf UTF-8 umstellen musste. Das geht zwar mit search&replace zum größten Teil automatisch hat aber dennoch mehr Zeit in Anspruch genommen als eigentlich komplett eingeplant war. Darüber hinaus habe ich bestimmt drei Stunden bisschen doof aus der Wäsche geschaut, weil vBSEO gar nicht mehr wollte. Irgendwie wollte mir nicht mehr einfallen, dass ich heute am frühen Abend per "define('DISABLE_HOOKS', true);" in der config.php alle Pluginanker deaktiviert hatte, weil es mit einer anderen Geschichte Probleme gab. Da wurde die Fehleranalyse also direkt zur Fehlerquelle. Ohne Hooks kein vBSEO ... eigentlich liegt das ja auf der Hand.

Dumm gelaufen - aber nun gehts ...

__________________
Jan Stöver
  #9  
Alt 15.11.2006, 17:32
Benutzerbild von Lian
MCSEboard.de Staff
 
Registriert seit: 05.2004
Beiträge: 237
Glückwunsch

Läuft alles

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://boardunity.de/downtime-ank-ndigung-t4491.html
Erstellt von For Type Datum
Untitled document This thread Refback 13.11.2006 00:35
ForenNews.de - Boardunity zum Wochenende down This thread Refback 12.11.2006 00:53






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24