Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 19.04.2009, 17:49
neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.2009
Beiträge: 3

Downloadzahlen?


Jo!
Also ich und ein paar Freunde haben ein Musikprojekt gestartet und eine Homepage mit einem Server von all-inkl.com gekauft. Nun haben wir mehrere unserer Alben auf den Server geladen aber würden gerne wissen wie oft diese runtergeladen wurden. Gibt es irgendwie dazu eine möglichkeit? Sind alles .rar Ordner! Also gibt es theoretisch eine möglichkeit zu sehen, wie oft auf diese Ordner zugegriffen wurde? Danke im Vorraus!
  #2  
Alt 19.04.2009, 19:00
Benutzerbild von netzrate
admin www.zockernetz.de
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: Hürtgenwald
Beiträge: 81
Kann man sich z.b mit dem Home of The Webalizer anschauen wenn es auf dem Server installiert ist

  #3  
Alt 19.04.2009, 19:04
neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.2009
Beiträge: 3
Danke sehr werd es mir mal runterladen und drauf instalieren! Wenn ich dann nochh Fragen zum Programm habe werde ich sie wieder hier rein stellen!

  #4  
Alt 19.04.2009, 19:17
neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.2009
Beiträge: 3
Ok ich verstehe garnichts an dem Programm, leider ist mein Englisch auch nicht das beste. IC hhabe das Programm geladen, entpackt, alle Dateien auf den Server geladen und nun?

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25