Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 25.01.2008, 21:27
neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.2008
Beiträge: 1

Dosim.de - Deine Virtuelle Stadt im Netz


URL zur Stadt
Dosim | Startseite




Dosim.de - Die Extra Dosis Wahnsinn

Dosim, dass ist der Name einer neuen Stadt am Forenhimmel. Ja genau, eine Stadt - genauer eine virtuelle Stadt. So erhalten die Mitglieder von Dosim für ihre Aktivitäten und geworbenen weiteren Mitgliedern virtuelles Geld - die Basis um sich ein abenteuerliches Leben aufzubauen. Zahlreiche Erweiterungen für die Verwendung des Geldes erwarten euch noch - so können Benutzer von Dosim, bereits Wohnungen kaufen und den Bund der Ehe schließen.

Zudem verfügen wir über ein angenehmes und stimmungsvolles Design, welches eine tolle Atmosphäre untereinander schaffen soll.

Dosim - Die online Stadt im Iinternet - reinschauen lohnt sich.

Statistische Angaben:

Online seit: 25.01.2008
Mitglieder: 9
Beiträge: 244
Themen: 37
  #2  
Alt 26.01.2008, 13:05
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2008
Ort: Deutschland
Beiträge: 15
Auf jeden Fall eine nette Idee. Ganz überzeugt bin ich davon aber nicht. Mal sehen, vielleicht registriere ich mich ja doch mal. Werde das ganze auf jeden Fall mal beobachten.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2alonE.de Community ... und der Traum einer eigenen Stadt venenbluten Projektvorstellung und Bewertung 19 03.11.2007 15:03
Flirten im Netz Tommy25 Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 0 19.09.2007 13:34
Das neue Leben im Netz: Wie Blogs und soziale Netze das Web umkrempeln Jan Stöver Boardunity-Talk 3 05.07.2005 22:13
(c) / Patent - Infos im Netz SBS Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 11 30.01.2004 18:27
Was gibt es noch nicht im Netz? Akira Projektvorstellung und Bewertung 5 18.01.2004 09:03






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25