Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Technik » Webspace, Webserver, Domains

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 15.01.2007, 13:34
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326

Domainwert steigern - Archiv ja oder nein?


Hallo zusammen,

ich konnte mir vor kurzem eine - für mein Empfinden - doch recht gute Keyword-Domain sichern. Ich habe allerdings nicht vor dort ein Projekt zu betreiben und möchte einfach nur durch entsprechenen Content und den ein oder anderen schlau gesetzten Link und entsprechende Einträge den Wert der Domain nach und nach steigern. (Bisher keine Backlinks, keine Treffer in den SERPS und kein Archiv-Eintrag)

Letzterer beschäftigt mich nun. Die WayBackMaschine bringt für den Domainwert meiner Meinung nach Vor- als auch Nachteile. Einerseits kann man die Vergangenheit der Domain betrachten, was für viele oft ein Kriterium ist aber andererseits lese ich auch häufig, dass die Leute gerade wegen der sichtbaren Vergangenheit auf einen Kauf verzichten oder den Preis drücken.

Daher meine Frage ... Archive.org blockieren oder nicht?
__________________
Jan Stöver
  #2  
Alt 15.01.2007, 15:27
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.205
Naja ich weiß nicht wie das große "Domainhändler" oder wie auch immer machen aber ich muss gestehen, dass mich die Vergangenheit einer Domain / Seite selten interessiert, sondern mehr das hier und jetzt. Wie dem auch sei, kannst du erläutern, warum die leute deswegen auf einen Kauf verzichten bzw den Preis drücken? Peil ich nicht so ganz.
MfG

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
YoPeHo - Ja oder Nein? pulp Webspace, Webserver, Domains 21 18.01.2006 14:36
Windows XP Pro x64 ja oder nein? Matix Boardunity-Talk 15 14.08.2005 17:18
Typo3 - Server, Ja oder Nein? summimasta Blog, CMS, Wiki und Sonstige 5 21.03.2005 19:36
CMS - ja oder nein? ralf_d Blog, CMS, Wiki und Sonstige 10 24.12.2003 10:00
CMS, ja oder nein Marty Blog, CMS, Wiki und Sonstige 12 11.06.2003 10:56






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25