Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit (https://boardunity.de/onlinerecht-datenschutz-sicherheit-f42.html)
-   -   Domain - Marke - Registrierung (https://boardunity.de/domain-marke-registrierung-t9006.html)

mark-labs 07.11.2011 12:52

Domain - Marke - Registrierung
 
Hallo!
Ein Internet Freund hatte einmal eine einzigartige Domain , er müsste sie kündigen , weil irgendwas war keine Ahnung vielleicht dass die Domain Mark Rechtlich oder der Name als Marke registriert worden sind! Jetzt sind zwar alle Domains frei! Aber kann mir etwas passieren,wenn ich die Domains nehme , kaufe?

Weil vielleicht ist der Name Markenrechtlich registriert worden! Kann man das für Österreich und Deutschland überprüfen lassen online , ob der Name als Marke eingetragen worden ist?

lg mark

mark-labs 07.11.2011 15:24

Aha Alles Klar ja dort kommt immer eine Fehlermeldung wenn ich Name eingebe und suchen klicke!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25