Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 12.09.2007, 10:24
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2007
Ort: Bernau
Beiträge: 17

Domain Analyse


Mir ist was richtig nettes passiert, einige werden jetzt sicher schmunzeln...

Habe mir ne Demo von Promoware installiert und mit dieser kann man seine Domain auch auf defekte Links checken, funktioniert auch ganz gut. Woran ich nur überhaupt nicht gedacht habe, ich war im IE noch als Admin in meinem Board angemeldet, nun ist dieses Programm also los und hat sich wohl nen Cokkie geschnappt und als Admin alle Links einmal betätigt und mit Admin Rechten funktioniert das löschen ja wunderbar Konnte danach meine Sicherung auspacken und erst mal reparieren....sollte man sich also immer brav ausloggen und einmal Cokkies löschen bevor man irgendein Tool aufruft
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Domain Grabber LonelyPixel Webspace, Webserver, Domains 1 14.03.2007 12:58
Nach über 3 Jahren ist meine Domain plötzlich offline... jafern Webspace, Webserver, Domains 7 08.03.2007 16:48
Domain auf Veränderungen prüfen Jan Stöver Webspace, Webserver, Domains 1 24.08.2006 11:23
Domain: desktopforum.de MrNase Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 0 11.03.2006 10:23
Domain zum Board umleiten geht nicht bei WBB2 bb3005 Forensoftware 13 30.10.2003 19:53






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24