Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity Ratgeber Forum » Software & Projekte » Projektvorstellung und Bewertung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 30.11.2011, 16:37
 
Registriert seit: 11.2011
Beiträge: 1

Dialognetzwerk - Verbraucher entscheiden über die Kontaktmöglichkeit.


Hallo Zusammen,

ich wollte euch kurz unser Partnerprogramm vorstellen. Vielleicht ist das für den einen oder anderen interessant.

Wir freuen uns über den heutigen Start des Dialognetzwerk.de Partnerprogramm. Der mehrstufige Prozess der Adressgenerierung stellt eine neue Mechanik im Markt dar. Der Interessent gibt im ersten Schritt nur allgemeine Informationen zu seiner geplanten Investition bekannt. Auf Basis dieser Angaben werden Hersteller selektiert, die das Informationsbedürfnis hochgradig befriedigen können. Diese Selektionsstufe nennen wir QualitySelect. Die Qualität wird über das Double Opt-in Verfahren weiter gesteigert, denn der Inserent schaltet nur die Unternehmen frei, von denen er Informationen bekommen möchte.

Partnerprogramm Startseite Dialognetzwerk.de Partnerprogramm

Die fünfstufige Akquisitionsmechanik im Überblick:

Schritt 1:
Der Inserent, der ein Interesse z.B. am Hausbau hat, trägt sich über Formulare von Reichweitenpartnern (Publishern) oder über das Dialognetzwerk.de Portal ein. Das Interesse wird über bestimmte Filterfragen, die einen semantischen Charakter haben, spezifiziert.

Schritt 2:
Unternehmen bekommen die vollständigen Merkmalslisten ohne die soziodemografischen Angaben zur Verfügung gestellt. Diese können auf Basis dieser Angaben und Informationen entscheiden, ob der Interessent für Sie ein Kundenpotential darstellt, mit dem dieser sich auseinander
setzen möchten.

Schritt 3:
Das Unternehmen bewirbt sich bei Interesse bei dem Verbraucher über das Dialognetzwerk. Das Dialognetzwerk trägt das Interesse an den Verbraucher weiter.

Schritt 4:
Über den Aktivierungslink gibt der Verbraucher sein konkretes Einverständnis, dass das Unternehmen ihm weitere Informationen zur Verfügung stellen oder telefonisch kontaktieren darf.

Schritt 5:
Nach dieser „Freigabe“ bekommt das Unternehmen die konkreten Kontaktdaten des Interessenten zur weiteren Bearbeitung. Und an dieser Stelle erhaltet ihr als Publisher die Vergütung für eine vermittelte Kontaktherstellung.

Die Vorteile für euch als Publisher:
- Ihr erhaltet Formulare und Werbemittel die fest in eure Webseite integriert werden können.
- Kein ständiger Ausbau und Einbau von flukturierenden Kampagnen.
- Jeder Verbraucher, der über euch sich erstmalig beim Dialognetzwerk oder den eingebauten Formularen einträgt wird euch immer zugeordnet.
- Lifetime Vergütung, das bedeutet an jeder Freischaltung des Verbrauchers verdienen ihr mit.
- Umfangreiche Statistiken, jede Menge Formulare stehen euch für den Einbau zur Verfügung.

Zum Partnerprogramm:
Partnerprogramm Startseite Dialognetzwerk.de Partnerprogramm

Das Angebot an Werbemitteln wird in den kommenden Tagen noch sehr umfangreich ausgebaut. Wenn ihr besondere Werbemittel oder besondere Wünsche habt, könnt ihr euch jederzeit gerne an mich wenden.

Viele Grüße
Jörg Reisener
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24