Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 21.02.2007, 16:00
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2005
Ort: Neumünster
Beiträge: 16

dialogfernsehen.de


Hallo,


verkaufe die Domains dialogfernsehen.de (und optional couchmiles.com und bettyforum.de) inklusive Projekt. VHB 400 €. Es sind bereits gute Platzierungen in Google und Yahoo vorhanden.

Ich denke wenn sich der Trend zum interaktiven Dialogfernsehen durchsetzt, wird man dort gut User verbuchen können.

Bisherige Statistiken hier: Aufruf-Statistik für dialogfernsehen.de - Letzte 12 Monate

Zur Information: Das erste größere Dialogfernsehangebot "Betty" ist erst diesen Monat gestartet... Das Forum stellt die erste Plattform in der Art zur Diskussion über das Thema dar...


Angebote bitte an [email protected]


Gruß
Philipp
  #2  
Alt 21.02.2007, 16:33
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Hallo Philipp,

wenn du so viel Potenzial in der Materie siehst (was berechtigt ist, ein großes Video on Demand Forum hat auch gestartet als niemand wusste mit VoD anzufangen), verstehe ich nicht ganz, warum du die Projekte verkaufen möchtest.

Ist wie bei eBay ... "verkaufe super Shop - 1000€ Monatsumsatz" bla bla bla ... wenn etwas so gut laufen würde ...

Von daher verwundert mich das Angebot ein bisschen. Schreibe doch etwas zu den Umständen?!

__________________
Jan Stöver
  #3  
Alt 21.02.2007, 18:10
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2005
Ort: Neumünster
Beiträge: 16
Hallo,


Ich mache dieses Frühjar mein Abitur und beginne danach ein duales Studium. Ich habe mich daher entschlossen, sämtliche Webprojekte nach und nach abzugeben und da dies das neuste ist und ich "emotional" noch nicht so viel damit verbinde, fällt es mir hier am leichtesten...

Natürlich haut einen die bisherige Beteiligung noch nicht um und es ist fragwürig in welchem ausmaß diese Form des Fernsehens überhaupt angenommen wird - aber ich denke potenital hat es schon...

und der Preis - es ist Verhandlungsbasis - erscheint mir da eigentlich angemessen....


Gruß
Philipp

  #4  
Alt 26.05.2007, 00:54
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2005
Ort: Neumünster
Beiträge: 16
nur mal so, es fängt schon ganz gut an sich zu entwickeln... Aufruf-Statistik für dialogfernsehen.de - Letzte 12 Monate

  #5  
Alt 26.05.2007, 13:15
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Ich finde der Preis ist etwas aus der Luft gegriffen... Wäre da noch ne vB-Lizenz bei dann könnte man es verstehen aber für ein Projekt mit 400 Besuchern am Tag...

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25