Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Diablo3-Forum.com (https://boardunity.de/diablo3-forum-com-t8292.html)

Gberlin 05.11.2010 14:36

Diablo3-Forum.com
 
Hallo Mädchens, hallo Jungs,

mit diesem Thread wollte ich mal mein kleines Forum ein wenig vorstellen.

Es handelt sich, wie schon am Threadtitel ersichtlich ist, um ein Diablo 3 Forum das über www.diablo3-forum.com erreichbar ist.

Bei uns kann man gemütlich über den neuen Hack n Slay Kracher Diablo 3 sprechen und fleissig diskutieren. Desweiteren gibt es die Möglichkeit der Usergalerie um eigenen Fotos und Screenshots zu veröffentlichen und ein Blogsystem aus dem Hause WBB um Geschehnisse aus dem Real-Life sowie Diablo zu veranschaulichen und darüber zu berichten.

Derzeit haben wir nicht sehr viele aktive User, doch die wenigen Aktiven (6 an der Zahl) sind bereits sehr freundlich und zuvorkommend und haben ein sehr intensives Verhältnis zu Diablo 3. (Das vorraussichtlich erst 2012 erscheinen wird)

Wir bauen derzeit auf die Forensoftware WBB 3.1 da mir das vBulletin 4.x einfach zu Bunt wurde, eine Beta kann ich auch "offiziell" woanders testen und dass ohne 239 Euro auszugeben. :/

Der Style ist nagelneu und noch nicht finalisiert. Der Header dient derzeit als Platzhalter und wird demnächst gegen ein selbstgezeichnetes Logo ausgetauscht dass jetzt schon sehr vielversprechend aussieht. Desweiteren sei gesagt dass der "Typ" oben in der Mitte auch selbstgezeichnet ist. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Khorgil der diese Arbeit exklusiv für uns erledigte.

Um es kurz zu machen:

Was können wir verbessern?


Selbst die kleinsten Details können uns helfen das Forum besser zu machen um den Usern ein angenehmes Klima zu bieten.


Gruß GBerlin


P.S. Hier nochmal die URL:

www.DIABLO3-FORUM.com


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25