Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse (https://boardunity.de/marktplatz-projekt-domain-jobb-rse-f82.html)
-   -   Job: Designerstellung mit Umsetzung (+ PHP/MySQL/JS-Kenntnisse vorhanden) (https://boardunity.de/designerstellung-umsetzung-php-mysql-js-kenntnisse-vorhanden-t8792.html)

okino 21.07.2011 14:12

Designerstellung mit Umsetzung (+ PHP/MySQL/JS-Kenntnisse vorhanden)
 
Hallo,

ich erstelle euch ein Design und setze dieses auch um.
Zudem habe ich noch Kenntnisse in PHP, MySQL oder auch JS in der Anlehnung an jQuery.

Um Grundegenommen kann ich euch alles anbieten um eine Seite zuerstellen.
Dazu gehört auch Veränderungen an einem CMS oder ähnliches.

Schreibt mir einfach eine PM was ihr genau braucht und euer Budget.
Dann sag ich euch was ihr dafür genau bekommen könnt und weiteres.

Referenzen bekommt ihr nur per PM und bei einem wirklichem Interesse an meinem Angebot.

Gruß


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25