Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse (https://boardunity.de/marktplatz-projekt-domain-jobb-rse-f82.html)
-   -   Job: Designer (https://boardunity.de/designer-t5991.html)

Coromu 16.06.2008 15:40

Designer
 
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit Bewerbe ich mich als Designer.

Mein Name ist Marcel Voss und bin 18 Jahre alt. Komme aus der kleinen Stadt Beckum die im Bundesland NordRheinWestfalen liegt.

Ich habe vor einem Jahr ein Schulpraktikum, bei einer Werbe Firma gemacht und somit mein Hobby und Haupttätigkeit als Designer erfahren. Ich arbeite hauptsächlich mit Adobe Photoshop CS3 und komme auch sehr gut mit dem Programm zurecht. Nach diesem Shulpraktikum, habe ich meine Erfahrung die ich da gemacht habe, weiter entwickelt. Ich habe für mehrere Clans, Fahrschulen oder auch andere Private Seiten das Design,Banner,Flyer oder auch Team Bilder erstellt. Ich liebe die Herausvorderung und nehme auch jede Aufgabe an.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde.

Mit Freundlichen Grüßen

Marcel Voss

Kontaktmöglichkeit:

ICQ: 499894329
E-Mail: [email protected]

Referenzen:


http://anumy.an.funpic.de/ilch/inclu...ery/img_21.png

http://anumy.an.funpic.de/ilch/inclu...ery/img_20.png

http://anumy.an.funpic.de/ilch/inclu...ery/img_22.jpg

http://anumy.an.funpic.de/ilch/inclu...ery/img_23.jpg

http://anumy.an.funpic.de/ilch/inclu...ery/img_19.jpg

http://anumy.an.funpic.de/ilch/inclu...ery/img_18.jpg

http://anumy.an.funpic.de/ilch/inclu...ery/img_14.jpg

http://anumy.an.funpic.de/ilch/inclu...ery/img_13.jpg

http://anumy.an.funpic.de/ilch/inclu...ery/img_15.jpg

http://anumy.an.funpic.de/ilch/inclu...ery/img_16.jpg

http://anumy.an.funpic.de/ilch/inclu...ery/img_17.jpg


Ich hoffe die Anzahl der Beispiele reichen. Wenn sie noch weitere Beispiele wünschen, wenden Sie sich bitte an mich.

Mine Page : http://www.world-of-emerast-finest.s....php?site=news In Arbeit

JonnyX 16.06.2008 15:44

Anpassungen von WP, Drupal Templates etc auch möglich?

Coromu 16.06.2008 15:54

Nein, aber Webspell.

slowman 16.06.2008 16:39

Styles für vBulletin ? Saeco-Style :rolleyes:

codethief 16.06.2008 17:49

Zitat:

Zitat von Coromu (Beitrag 45437)
Nein, aber Webspell.

milw0rm - exploits : vulnerabilities : videos : papers : shellcode

Das ist der Grund, wieso man nicht auf Webspell bauen sollte.... :rolleyes:

Coromu 16.06.2008 22:31

bin dabei noch Ilch zu coden.... aber kriege ich noch nicht ganz hin!

Scotty 18.06.2008 17:50

Inwiefern bewirbst du dich hier als Designer, willst du damit Geld verdienen, oder nur so als Hobbydesigner, wenn nicht, dann hoffe ich doch mal für dich das du ein Gewerbeschein hast? Das du nur Legal erworbene und keine Schüleredition von CS benutzt, davon darf man sicher auch ausgehen...

PS. Will man so etwas beruflich machen, dann sollte man auch mehr können als nur mit PhotoShop umzugehen...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25