Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 23.06.2010, 15:11
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 887

Designer für WordPress Template - Warcraft ( .psd Anpassung)


Hallo Leute, ich bin auf der suche nach einem Grafiker für ein WP Tempalte.

Es ist allerdings so, dass ich schon ein sehr schönes Template habe ( den Aufbau ) und dazu auch schon eine fertig geslicte .psd Datei.

Da der Grafik Bereich nicht wirklich mein Gebiet ist wollte ich mal nachfragen, ob man, wenn man schon ein Template hat und eine .psd dafür, die schon gesliced ist, "einfach" die .psd ändern kann und erneut slicen kann und ob hier jemand ist, der die .psd für der Bereich Gaming bzw WoW ändern kann.

Natürlich wäre auch eine Preisvorstellung sehr interresant.

Bitte am besten Kontakt per PN oder hier im Forum aufnehmen.

Vielen Dank

PS: Eventuell findet sich ja auch ein nach wie vor begeisteter WoW Spieler der Lust hat ein paar Projekte zu unterstützen und die Templates hilft anzupassen?
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geld verdienen als Grafiker? Wir haben Jobs! CreativeContest Web Design und Grafik 5 20.10.2010 20:05
Grafiker für Karikaturenserie gesucht! 48Grad47N Web Design und Grafik 2 19.03.2010 20:40
Suche Grafiker für Browsergame mars Web Design und Grafik 0 11.04.2008 15:05
Grafiker gesucht Schnitter10 Web Design und Grafik 0 27.01.2008 17:38
Blitz-Radio sucht noch Grafiker Xerox Web Design und Grafik 0 07.10.2007 19:54






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25