Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 01.07.2011, 11:30
neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.2011
Beiträge: 2

Wer ist denn von euch bei Facebook?


Hallo ihr Lieben,

ich bin zwar bisher nur stille Mitleserin gewesen, brauche aber jetzt mal eure Hilfe. Ich muss für meine Diplomarbeit eine Umfrage durchführen zum Thema Facebook und würde mich freuen, wenn ihr mitmachen könnt. Würde meine Arbeit näml. noch gerne vor der Geburt meines Kindes fertig bekommen, deshalb brauch ich schön viele Teilnehmer
Dauert nur 5 Min. und zu gewinnen gibts auch was

Hier der Link: http://unipark.de/uc/fb/

Wer genaueres zur Umfrage oder so wissen will, dem beantworte ich gerne persönlich alle Fragen!

Danke schonmal!
VG, Saskia
  #2  
Alt 01.07.2011, 20:51
neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.2011
Beiträge: 2

Jemand da?


Will denn keiner bei mitmachen? Los, Leute! Im TV kommt eh nicht gutes
  #3  
Alt 05.07.2011, 17:11
neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.2011
Beiträge: 5
Ich muss sagen, ich bin wahrscheinlich der einzige, der immernoch nicht bei Facebook angemeldet ist. Am Ende haben alle 500 Buddies und 400 davon kennen sie nur flüchtig. Ich brauch sowas nicht, dann lieber Skype oder MSN wo du nicht alle 5 min fa gestellt kriegst.

Gruß Maxwell

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Soziale Netzwerke - Einbindung in Homepage Akira Web Design und Grafik 4 31.01.2011 02:56
Zahl des Tages zerality Projektvorstellung und Bewertung 1 07.11.2010 17:01
Wie sicher ist Facebook Jan Stöver Blog, CMS, Wiki und Sonstige 2 03.12.2006 19:35






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25