Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Temporäre Foren » CalitrixWiki Supportforum

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 28.08.2004, 16:43
piepo
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Meppen
Beiträge: 155

Demo


Hi,

ich würde es sehr begrüßen, wenn es eine Livedemo geben würde.
Könnte soetwas in naher Zukunft eingerichtet werden?
__________________
Philipp
Viral Age Inc. - Multiply Your Users
  #2  
Alt 28.08.2004, 17:00
Benutzerbild von TRS
TRS TRS ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 995
An einem Wiki kannst du doch rumtesten wie du willst, ist doch schließlich frei für jeden.

  #3  
Alt 28.08.2004, 17:25
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Eben. Und den Administrationsbereich gibt es noch nicht. Von daher: Was willst du mit einer Demo?
Oder: Weißt du überhaupt, was ein Wiki ist und wie das funktioniert?

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #4  
Alt 28.08.2004, 17:53
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.205
Zitat:
Zitat von Daniel Richter
Eben. Und den Administrationsbereich gibt es noch nicht. Von daher: Was willst du mit einer Demo?
Oder: Weißt du überhaupt, was ein Wiki ist und wie das funktioniert?
Off-Topic:
Dass bezweifel ich.


http://demo.calitrix.de/cwiki/ da kann man alles mögliche ändern,
unter http://www.calitrix.de/ sind die Rechte natürlich eingeschränkt, schließlich will Johannes nicht, dass man die Seite verhunzt.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Wiki und freue mich schon auf die neue Version!

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #5  
Alt 28.08.2004, 18:11
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
da fragt einer nach einer demo und die antwort darauf ist die frage ob derjenige weiß was ein Wiki ist .. ehm das ist irgendwie unfreundlich.

In der Dokumentation, zu finden unter www.calitrix.de/dokumentation findet man alles notwendige für den User.

  #6  
Alt 29.08.2004, 02:07
Benutzerbild von exe
exe exe ist offline
titellos
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: München
Beiträge: 888
Zitat:
Zitat von SkyShadow
ich würde es sehr begrüßen, wenn es eine Livedemo geben würde.
Könnte soetwas in naher Zukunft eingerichtet werden?
Wie gesagt, unter demo.calitrix.de/cwiki gibt es noch eine etwas ältere Version zum Testen - da kannst du rumspielen wie du willst.
Unter Calitrix.de kannst du auch gerne im SandKasten rumspielen - allerdings auch nur dort da die restlichen Seiten ja repräsentativ für das Wiki sein sollen und Tests da nicht so recht angebracht ist.

Wenn ich mal Zeit habe werde ich auf dem Projektwebspace unter calitrixwiki.berlios.de eine Demo einrichten die dann jeden Tag direkt aus dem CVS aktualisiert wird - also immer auf dem neuesten Stand ist.

Zitat:
Zitat von trashar
http://demo.calitrix.de/cwiki/ da kann man alles mögliche ändern,
unter http://www.calitrix.de/ sind die Rechte natürlich eingeschränkt, schließlich will Johannes nicht, dass man die Seite verhunzt.
Die Rechte sind an sich sind nicht beschränkt. Lediglich HomePage und Impressum sind "readonly". Erstere da zumindest die Startseite immer intakt sein soll, letztere weil die Informationen im Impressum ebenfalls intakt sein müssen.

__________________
Johannes Klose
Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL
  #7  
Alt 29.08.2004, 11:04
piepo
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Meppen
Beiträge: 155
Zitat:
Zitat von archibald
da fragt einer nach einer demo und die antwort darauf ist die frage ob derjenige weiß was ein Wiki ist .. ehm das ist irgendwie unfreundlich.
Das ist so Daniels Art wenn ich etwas frage o.ä.
Will diesen Thread aber nicht "kaputt machen" deswegen lassen wir das Thema.

Danke an all diejenigen, die vernünftig antworten konnten und nicht unfreundlich waren

__________________
Philipp
Viral Age Inc. - Multiply Your Users
  #8  
Alt 29.08.2004, 12:12
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Off-Topic:
@archibald
Das ist bei ihm eine durchaus berechtigte Frage ... aber lassen wir das ...

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
opensourcecms.com - CMS / Foren als Demo fabian Blog, CMS, Wiki und Sonstige 3 24.11.2004 00:39






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25