Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity Ratgeber Forum » Sonstiges » Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 22.09.2015, 12:54
neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.2015
Beiträge: 1

Delphi-Entwickler(in) Raum Düsseldorf gesucht


Was ist an Delphi schlimm? Nichts. Jedenfalls derzeit. Auch wenn nicht mehr sehr viele Unternehmen darauf setzen. Aber: Wenn man seit 15 Jahren mit einigen Leuten an einer richtig fetten Applikation entwickelt, die ihresgleichen sucht, dann wäre man blöd, jetzt leichtfertig zu wechseln. Zu gegebener Zeit wird man wahrscheinlich doch umsteigen, aber das geht man in Ruhe an und überlegt genau.

Unser Kunde im Raum Leverkusen/Düsseldorf stellt seit fast 15 Jahren mit der jeweils neuesten Delphi-Version und einer Oracle-Datenbank im Hintergrund eine ERP-Lösung her. Das Problem lässt sich auch heute nicht mit gängigen Standardlösungen lösen, daher haben die sich vor ca. 15 Jahren selbständig auf den Weg gemacht und mittlerweile eine recht respektable Lösung im Angebot, für die sie keinen Vertrieb machen müssen, sie verkauft sich von alleine. Das Unternehmen selbst gibt es nun seit über 40 Jahren, man ist sehr nett und wertschätzend, arbeitet ernsthaft, fährt aber nicht mit waveboards über die Gänge sondern ist eher ingenieursmäßig aufgestellt. Was nicht heißt, dass das es dort nicht nett wäre - im Gegenteil, die MitarbeiterInnen verlassen das Unternehmen, wenn sie in Rente gehen, vorher normalerweise nicht.

Was erwartet Sie: Ein Unternehmen mit geregelter Gleitarbeitszeit (!), ein tolles Betriebsklima, sehr anspruchsvolle, spannende Aufgaben in Delphi und/oder PL-SQL, ein sicherer Arbeitsplatz und noch mehr.
Die erwarten von Ihnen, dass Sie Delphi oder eine andere objektorientierte Hochsprache sehr gut beherrschen, möglichst auch schon Berufserfahrung gesammelt haben, Zeugnisse vorlegen können und in das Team passen.

Alles andere können wir vorab miteinander besprechen, sehr viele Fakten kenne ich, da ich das Unternehmen seit vielen Jahren betreue. Dazu können Sie mich am besten unter 0157 32516357 mobil (fast jederzeit, ich rufe aber auch zurück) oder unter 02204 9675944 erreichen.
Ich bin sehr gespannt, was bei dieser Stellenanzeige herauskommt und freue mich auf Rückmeldung!
Bram Gätjen

Dr. Gätjen Personalberatung
Schlossstraße 2
51429 Bensberg
bram@gaetjen.de
Tel 02204 9675944 oder 0157 32516357
callto:bramgaetjen (Skype)
Antwort


Stichworte
delphi, düseldorf, job, jobangebot, oracle

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Programmierer (z.B.Delphi) gesucht bergmann_67@web Programmierung und Datenbanken 0 29.01.2012 20:26
Partner für Linktausch gesucht. vielbesucher Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 0 20.04.2011 08:45
Programmierer gesucht. mai-project Programmierung und Datenbanken 0 27.03.2010 13:02
Programmierer in Festanstellung/Freiberuflich gesucht GP.1226 Programmierung und Datenbanken 0 30.12.2009 09:31
Forensoftware gesucht Looger Entscheidungshilfe 3 06.03.2008 21:59






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24