Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 27.04.2008, 12:22
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2008
Beiträge: 9

deinRap.com


Hi,

Mittlerweile ist die Aktion leider schon vorbei. Allerdings stelle ich gerne mein Rap 2.0 - Projekt hier vor:

deinRap.com- bietet individualisierte Rap-Songs. Der Kunde gibt Schlagworte, Begebenheiten, Situationen ein, sucht sich eins von 15 knackigen Instrumentalen aus und wir machen einen persönlichen Raptrack daraus.

Das Projekt ist sehr erfolgreich angelaufen, im ersten Monat konnte schon etliche Kunden gewonnen werden. Auch für kleinere Unternehmen und Websites haben wir bereits Lieder produziert. Mit bisher 100%iger Kundenzufriedenheit.

Das Projekt wurde mittels Joomla und vBulletin realisiert und war etliche Monate an Arbeit.

Ich freue mich auf konstruktive Kritik.

Geändert von subster (05.05.2008 um 18:28 Uhr).
  #2  
Alt 14.05.2008, 22:46
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2005
Ort: Neumünster
Beiträge: 16
moin,


finde das Ding wirklich klasse. Ganz saubere Idee irgendwie und überzeugend umgesetzt! Bin jedenfalls versucht, euch demnächst mal was rappen zu lassen
HTML / CSS & Co schaut auch ganz gut aus auf den ersten Blick, keine Darstellungsfehler in meinen Browsern.

Stelle mir das allerdings nicht einfach vor, mir so auf Zeitdruck was zurechtzurappen mit irgendwelchen Sonderwünschen Aber ihr scheint das ja gut hinzubekommen!

Noch weitere Beats wären auf die Dauer bestimmt nett.

Auf jeden Fall ein klasse Projekt - wünsche euch viel Erfolg!

  #3  
Alt 15.05.2008, 04:24
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2008
Beiträge: 9
Wow, vielen Dank! Solche Postings motivieren natürlich. Aber wenn du gerade HTML & CSS ansprichst: Da habe ich ein kleines Problem. Irgendwie werden die IE-Weichen nicht interpretiert. Sie werden aufgerufen, wie man im Quelltext sehen kann, aber funktionieren nicht. Also so kleinere Javascript-Geschichten, wie die hüpfenden Buchstaben, ect. Jemand eine Idee?

Ja mit dem Zeitdruck hast du recht, ist nicht einfach manchmal, aber es spielt sich eine Routine ein und geht mittlerweile schnell ohne an Qualität einzubüßen. Trotzdem werde die nächste Tage noch weitere Rapper eingebaut, welche dann im Bestellmenü auswählbar sind.

Vielen Dank für dein Feedback.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Benimmregeln für Admins? *gg* betlamed Community Management, Administration und Moderation 12 17.08.2005 16:43






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24