Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 28.01.2004, 18:20
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287

Deaktiv


Hallo liebe Mitglieder von Boardunity,

ich werde für die nächsten paar Tagen etwas weniger an Communitys und Webseiten beteiligen oder ggf. auch auf längerer Basis, weil ich mich intensiver für die Schule einsetzen möchte (freiwillig !).

Außerdem arbeite ich derzeit an einem Projekt (codemonkey, Creator und ciruZ wissen um was es geht ) was ich in nächster Zeit auch u.a. hier veröffentlichen möchte, dies brauch natürlich auch einen besonderen Einsatz von mir damit das Projekt schneller und besser vorrangehen kann.

Daher werde ich hier auf Boardunity, sowie auf anderen Communitys bzw. Webseiten nur manchmal mitlesen und nichts posten.

Ich werde weiterhin aber via Email und ICQ bzw. ähnliche Messenger erreichbar sein.

So das wars, wollte euch nur mal informieren falls es einen interessiert in Zukunft warum ich nicht so aktiv bzw. gar nicht aktiv bin.
  #2  
Alt 28.01.2004, 20:28
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Knick die Schule und mach Urlaub, hast es wohl nötig

Zitat:
Zitat von frederic
Langsam musst du auch denken ich hab sie nicht mehr alle :/.
Stimmt

  #3  
Alt 28.01.2004, 20:35
Benutzerbild von exe
exe exe ist offline
titellos
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: München
Beiträge: 888
Zitat:
Zitat von frederic
Hallo liebe Mitglieder von Boardunity,

ich werde für die nächsten paar Tagen etwas weniger an Communitys und Webseiten beteiligen oder ggf. auch auf längerer Basis, weil ich mich intensiver für die Schule einsetzen möchte (freiwillig !).
Ist es für die guten Vorsätze im neuen Jahr nicht schon ein bisschen zu spät?

  #4  
Alt 28.01.2004, 20:36
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
Zitat:
Zitat von exe
Ist es für die guten Vorsätze im neuen Jahr nicht schon ein bisschen zu spät?
... meiner Meinung nach nicht

@nase
hrhr

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
Thema geschlossen


Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25