Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   DC's Roulette-Forum (https://boardunity.de/dcs-roulette-forum-t3089.html)

DC-Forum 07.05.2005 16:41

DC's Roulette-Forum
 
Nachfolgend möchte ich euch einmal mein Forum vorstellen: http://www.roulette-board.de

Unter obigem Link findet sich das DC's Roulette-Forum, welches sich mit dem Thema Glücksspiel (Roulette, Black Jack, und Co.) auseinandersetzt.

Mich würde eure Meinung zum Aufbau/Stile, sowie dem Board allgemein interessieren, um weitere Optimierungen durchzuführen.

Grüße

David Cooper

Jan Stöver 11.05.2005 19:05

Ein Glücksspielforum :) - habe ich auch noch nie gesehen ... Die Idee finde ich gut und Diskussionsbedarf scheint es offensichtlich ja auch zu geben. Von Glücksspiel habe ich nun allerdings so viel Ahnung wie vom Dreimaschenstricken ... daher nur kurz ein paar Auffälligkeiten beim kurzen Überblicken:

- Den Link zum eigentlichen Forum musste ich - ehrlich gesagt - erst suchen
- Portal / meiner Meinung nach bzw. aktuell offensichtlich unnötig ... kaum Inhalt, keine Anzeichen für Inhalt, der dort plaziert werden muss
- SEt/queries/GZIP im Forumfuss ... meinst das interessiert jemanden?

+ Nicht zu viele Foren, obwohl sicher wesentlich mehr möglich wären. Sorgt im Endeffekt dafür, dass das Forum nicht "leer" wirkt und reizt somit zum Mitwirken.
+ Themenbasierte Tutorials für kleine Helferlein rund um die Diskussionsfelder
+ Das wohl am wenigsten gelesene Forum (Regeln, News) am Ende untergebracht ...

DC-Forum 11.05.2005 20:30

@Jannefant

Danke für deine Beurteilung.

- Dass du den Link zum eigentlich Forum erst suchen musstest, obwohl er sich im Seitenmenü und noch einmal Rot im rechten Teil befindet, wundert mich ehrlich gesagt etwas. Persönlich habe ich da mit anderen Portalen weitaus größere Probleme.
- Deine Kritik, dass Portal zu leer sein, kann ich auch nicht so recht nachvollziehen, da ein Portal in meinen Augen hauptsächlich für neue User interessant ist, und dafür sind die Sprunghinweise auf Themen im unteren Teil, sowie der Begrüßungstext im oberen Teil in meinen Augen gut geeignet, da ich ohnehin der Meinung bin, dass reguläre Portale einfach zu überladen sind. Den Kritikpunkt werde ich aber nochmal genauer untersuchen
- SEt/queries/GZIP im Forumfuss war da seit Anfang an drin, und ich habe einfach keinen Grund gesehen es raus zu nehmen, aber recht hast du damit. Danke

Grüße

DC

Tobias 02.06.2005 15:08

Hallo,

ich würde mir von Dir als Mitglied Deines Forums wünschen, dass Du es dem Thema ein wenig mehr anpasst. Ein solches Forum sollte immer etwas persönliches sein - keine Software die man installiert und dann den Leuten zur Verfügung stellt - so etwas gibt es schon zu genüge.

DC-Forum 02.06.2005 15:52

Hallo Tobias,

danke für den Hinweis, aber was stellst du dir dabei konkret vor? So ganz kann ich dir nicht folgen :-(

Dr.Spiel 16.06.2005 12:17

angeblich neuartiger Roulett-Computer
 
Hallo,

bin auf einen Minicomputer gestoßen, der den Einfallbereich berechnen soll. Vorinfos gibt es unter [email protected]

Adresse, Telefon etc wird genannt. Traue mich aber nicht einfach unbedarft nachzufragen. Hat jemand bereits Erfahrung?

Roulette-Forum 28.12.2006 08:17

Roulette
 
Hallo,

also im Fortuna Poker-Forum und Roulette-Portal schreibt der LAS Vegas Berufsspieler Fritz Liebich, der u.a. schon bei Stern TV zu sehen war. Ihr könnt Euch dort mit ihm unterhalten und Fragen stellen. Das Forum ist seit 2003 online und in Kürze wird das Archiv wieder freigeschaltet, so dass Euch dann über 50.000 Beiträge zur Verfügung stehen mit vielen kostbaren kleinen Schätzen wie Kostenlose Roulette-Systeme, Poker und Blackjack Strategien oder kostenlose downloads für kleine Software-Programme, z.B. für die Berechnung der Wahrscheinlichkeiten beim Texas Holdem Poker. Ausserdem verlosen wir 2007 einen Startplatz für die TV Total Pokerstars Qualifikation. Das Finale ist dann natürlich mit Stefan Raab und Elton. Der letzte Qualifikant gewann vor 2 Wochen 50.000 €.

Hier ist der link
http://25340.rapidforum.com FORTUNA Poker-Forum und Roulette-Portal

Bitte entschuldigen: im Augenblick kein Logo auf der Site, weil wir gerade am neuen basteln .... Noch schöner ....

JonnyX 28.12.2006 10:17

Eeeeehm, n rapidforum ...

Naja, viel Glück noch :D

Fabio 31.12.2006 15:38

derren poker strategien scheinen wohl nicht aufzugehen wenn sie sich nicht mal n forum leisten können :)

DC-Forum 17.01.2007 12:03

Zitat:

derren poker strategien scheinen wohl nicht aufzugehen wenn sie sich nicht mal n forum leisten können
Naja, ich würde das Forum nun wirklich nicht überbewerten. Und zu Rapid: zum üben ist es doch für den Anfang gar nicht mal schlecht. Gibt wohl schlimmeres...

Rollerboy 09.07.2008 19:02

Hallo, vielleicht interessiert es jemanden ? Das Roulette-System

edit: Jan

JonnyX 10.07.2008 12:51

Zitat:

Zitat von Rollerboy (Beitrag 45631)
Hallo, vielleicht interessiert es jemanden ? Das Roulette-System

Mal wieder n Werbungspost

polo879 13.03.2010 20:03

ich spiele Poker
 
ich spiele Poker online in ein paar Wochen, aber nur, weil ich möchte Freerolls, Geld zu verlieren! ;-)
Es waren ein paar Mal schon etwas gewonnen! Aber nie in erster Linie ;-(((

Freerolls spielen und Fachleuten mit der einzige Weg sind Amateure, wie ich bin? Kennt jemand! Wenn ich nicht gewinnen kann, bringt es nichts!

JonnyX 14.03.2010 01:46

translate.google.com

Eindeutig, oder ventuell auch babelfish ^^


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25