Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   dauerhafte Linkpartner gesucht (https://boardunity.de/dauerhafte-linkpartner-gesucht-t5584.html)

efthomas 13.01.2008 13:08

dauerhafte Linkpartner gesucht
 
Ich suche für mein neues Projekt bundleshop24 noch themenorientierte Textlinkpartner. Hauptsächlich sollten es Partner aus der Mobilfunkbranche diese werden dann auf der Starseite integriert, alle anderen platziere ich in meiner Partnerseite.
Ihr könnt direkt dieses Formular benutzen.

natürlich sind wir bestrebt dauerhafte Linkpartner zu finden, es werden deine Bannerfarmen oder der gleichen erwünscht. Maximal 15 ausgehende Links sollten von der Seiten ausgehen und die Seite sollte im Googleindex gelistet sein.

Handy Bundle mit Laptop LCD Fernseher iPhone Komplett-PC als Zugabe Handybundle

smark123 19.01.2008 13:46

schon einmal daran gedacht starke links zu mieten?

könnte dir welche anbieten falls interesse, gerne auch tausch.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25