Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 02.07.2005, 01:52
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326

c'thema Webdesign - CDROM


Zitat:
c'thema Webdesign
Zitat:

Die neue CD-ROM aus der c'thema-Reihe soll Einsteigern ins Webdesign und erfahrenen Webmastern gleichermaßen als Referenz und Werkzeugsammlung dienen. Die CD enthält mehr als 100 Artikel aus c't, die technische Themen wie (X)HTML, Perl, PHP oder CSS behandeln, bei der Wahl des geeigneten Webspace beraten und rechtliche Aspekte der eigenen Homepage beleuchten. http://oas.heise.de/RealMedia/ads/ad...430?_RM_EMPTY_

Die fehlertolerante Volltextsuche durchforstet außer den c't-Artikeln noch weitere auf der CD enthaltene Dokumentationen wie SelfHTML, SelfPHP und Dokumente zu Standards des W3C. Zwei eBooks von O'Reilly ("WebDesign in a Nutshell", "Webdesign mit Java-Script") ergänzen die Zusammenstellung.

Zur Software-Sammlung gehören verschiedene Test- und Entwicklungsumgebungen sowie eine Vollversion des Portal-Managers Intrexx 2.5. Die c'thema Webdesign kostet 10 Euro und ist beim CD-Shop von eMedia zu haben.

Quelle
Ich persönlich kann mit solchen CDROM´s nichts anfangen, da es im Internet viele kostenlose Themen- und Wissenssammlungen in den behandelten Bereichen gibt und das ganze meiner Meinung nach so schnelllebig ist, dass die CDROM schnell altbacken wirken wird. Aber vielleicht ist es für die ein oder andere Person ja doch recht interessant.
__________________
Jan Stöver
  #2  
Alt 02.07.2005, 13:20
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Wie der Titel schon sagt: Für Einsteiger


Für 10 EUR sicherlich ne interessante Angelegenheit, aber wie du schon recht sagst bekommt man die Informationen zumeist kostenlos (und aktueller) im Internet

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Linksammlung: Programmierung und Webdesign worka Programmierung und Datenbanken 7 14.09.2003 15:53






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25