Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 05.12.2007, 23:34
Unregistriert
Gast
 
Beiträge: n/a

cpengine von dream4 Entwicklung eingestellt


Die Entwicklung und der Verkauf von cpengine wurde eingestellt.

Das gleiche Spiel wie bei P4CMS.

In zwei Jahren wird es dann wohl wieder unter anderem Namen bei dream4 erscheinen.
  #2  
Alt 14.04.2008, 17:37
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2004
Beiträge: 40
Kennt jemand ein vergleichbares einfaches System oder verkauft gar eine Lizenz für cpengine!?

  #3  
Alt 30.04.2008, 13:43
Aktiv (oder so?)
 
Registriert seit: 04.2004
Beiträge: 96
Zitat:
Zitat von amroth Beitrag anzeigen
Kennt jemand ein vergleichbares einfaches System oder verkauft gar eine Lizenz für cpengine!?
Ich könnte mich informieren und dir eine Lizenz verschaffen. Allerdings ist dir klar, das es dafür keinen Support gibt, oder?

  #4  
Alt 05.05.2008, 18:12
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2004
Beiträge: 40
Vielen Dank für die Antwort. Habe in der Zwischenzeit ein anderes CMS entdeckt was mich bisher zufriedenstellt.
Sollte sich das ändern melde ich mich aber bei dir .

Das mit dem Support stimmt, aber bisher waren dream4-Produkte immer selbsterklärend.

Liebe Grüße.

  #5  
Alt 26.06.2008, 20:45
neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.2008
Beiträge: 1
Schon mal bei dream4 direkt nachgefragt? Vielleicht bekommst Du es ja noch direkt dort... Ich bin mit deren Telefon-Service zufrieden - entgegen der allgemeinen Meinung hier

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitte keine Beiträge bzgl. Dream4 und ihren Produkten Jan Stöver Informationen, Anregungen und Kritik 54 10.01.2005 02:41






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24